Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2019

Das privat geführte Hotel ist in einem Gebäude ab dem ersten Stock integriert, ein Aufzug ist vorhanden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und mit gefüllter Minibar. Mit der Tassimo-Maschine im Zimmer kann 1 x Kaffee oder mehrere Teesorten kostenlos mit einem Wasserkocher genossen werden. Nur der Plastik-Umrührer stört, da wäre ein normaler Teelöffel besser. Der Schminkspiegel ist eher für große Leute angebracht, zu denen ich glücklicherweise gehöre :). Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl, auch ich als Veganer konnte eine überraschende Vielfalt von Körnern, Trockenfrüchten und frischem Obst zum Müsli finden, nur den Milchersatz sollte man sich mitbringen, ebenso wie vegane Aufstriche. Da jedoch ein Rewe Marke 150 m nah ist, gibt es damit kein Problem. Die Betten sind sehr gut, die Matratze angenehm fest. Mein Zimmer war zur Kreuzung hin in der 2. Etage, ein Feuerwehreinsatz war der Wecker. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel bestens geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wildcat0803!
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zweckmäßige Ausstattung. Eine leicht weiche Matratze (Zimmer 24), könnte etwas härter sein (Geschmackssache).
Alles sehr sauber und Badezimmer neuwertig. Fotos anschauen lohnt sich. Würde wieder buchen, denn Preis-Leistung passt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, K7222KOmartinf!
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zweckmäßige Ausstattung. Relativ neues Bad. Sauber und preislich vollkommen okay. Die Matratze (Zimmer24) könnte etwas härter sein, aber das ist ja Geschmacksache.
Bilder schauen gibt einen guten Eindruck. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, martinfX4349HJ!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

... Das Hotel liegt im zweiten Stock über einem Arbeitsamt und direkt neben einem Kreisverkehr. Daher ist die Lautstärke eher kritisch zu sehen. Die Zimmer (ich hatte eines mit Küche) sind etwas älter aber gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist durchweg sehr gut und man bekommt auf Wunsch frisches Rührei (oder ähnliches). Preis (W-Lan kostenlos) ist durchschnittlich aber noch OK. Alles ins allem kleines aber solides Hotel mit gutem Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 3Hoch0!
Bewertet am 27. Mai 2016

Die Suite ist in mehrere Räume aufgeteilt: Aufenthaltsraum, Schlafraum, Bad und WC, sowie einer kleinen Kochnische. Außerdem verfügt es über einen kleinen Balkon.

Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll und das Bad ist modern und zweckmäßig eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich