Expedia.com
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zweckmäßige Ausstattung. Eine leicht weiche Matratze (Zimmer 24), könnte etwas härter sein (Geschmackssache).
Alles sehr sauber und Badezimmer neuwertig. Fotos anschauen lohnt sich. Würde wieder buchen, denn Preis-Leistung passt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, K7222KOmartinf!
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zweckmäßige Ausstattung. Relativ neues Bad. Sauber und preislich vollkommen okay. Die Matratze (Zimmer24) könnte etwas härter sein, aber das ist ja Geschmacksache.
Bilder schauen gibt einen guten Eindruck. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, martinfX4349HJ!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

... Das Hotel liegt im zweiten Stock über einem Arbeitsamt und direkt neben einem Kreisverkehr. Daher ist die Lautstärke eher kritisch zu sehen. Die Zimmer (ich hatte eines mit Küche) sind etwas älter aber gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist durchweg sehr gut und man bekommt auf Wunsch frisches Rührei (oder ähnliches). Preis (W-Lan kostenlos) ist durchschnittlich aber noch OK. Alles ins allem kleines aber solides Hotel mit gutem Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 3Hoch0!
Bewertet am 27. Mai 2016

Die Suite ist in mehrere Räume aufgeteilt: Aufenthaltsraum, Schlafraum, Bad und WC, sowie einer kleinen Kochnische. Außerdem verfügt es über einen kleinen Balkon.

Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll und das Bad ist modern und zweckmäßig eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Johann Andreas P!
Bewertet am 18. Mai 2016

Kleines privates Hotell, hübsche, saubere Zimmer mit Kochecke, Kühlschrank Mikrowelle, Kaffeekapselmaschine, Badewanne und Balkon.Im Schrank sogar eine aufstellbare Klimaanlage, eine warme Decke und ein Bügelbrett. Bügeleisen an der Rezeption ausleihbar.Ausserdem hat man als Hotelgast die Möglichkeit sein Auto in der Tiefgarage abzustellen, was wir für unseren Oldtimer klasse fanden. Leckeres kleines Frühstücksbüffet mit netten Extras von 7.30-10 Uhr. Kein Restaurantbetrieb, was wir aber auch nicht wollten. In Wiesloch gibt es sehr gute Restaurants und Lokalitäten. Sehr, sehr netter Service. Gerne nächstes Jahr wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar