Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Das Hotel ist gut, der Service sollte noch um einiges verbessert werden” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ifen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Ifen
Nr. 2 von 6 Hotels in Wiesloch
Atlanta, Georgia
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Das Hotel ist gut, der Service sollte noch um einiges verbessert werden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn es hier nicht um den schrecklichen Service ginge, würde ich diese Bewertung nicht schreiben. Die Zimmer sind an sich recht nett, außer dass sie Geschäftsbüros ähneln, die in ein Hotel umgewandelt wurden. Das Bett ist bequem genug. Das WLAN funktioniert schnell. Ich buchte im Ifen's ein Apartment für einen längeren Aufenthalt, da ich geschäftlich einen Monat hier sein würde. Leider funktionierte der Kühlschrank in meinem Zimmer nicht so gut. Er kühlte, aber nicht ausreichend, so dass mein grünes Gemüse gelb wurde und das Fleisch verdarb. Das Gemüse schwitzte in der Verpackung, und aus einer Packung Lachs quoll Wasser hervor (im Allgemeinen ein Hinweis auf Essen, das schlecht wird). Ich erwähnte dies beim Besitzer, der dies aus irgendeinem seltsamen Grund sehr persönlich nahm und mir in einem strengen (und unverschämten) Ton sagte, dass "ES FUNKTIONIERT!". Ich zeigte ihm mein schwitzendes Gemüse in der Verpackung und das Wasser im bereits erwähnten Lachs. Er erklärte mir, dass es "Öl vom Lachs" sei. Wir hatten eine 20-minütige hitzige Diskussion, ob der Kühlschrank nun funktionierte oder nicht. Er schenkte allem, was ich ihm sagte, keinerlei Aufmerksamkeit, obwohl ich ja Beweise als Bestätigung hatte, und verweigerte TOTAL zu glauben, dass der Kühlschrank nicht funktionierte. Das Ende vom Spiel: Er weigerte sich, ihn zu reparieren. Ich bin schockiert, habe NOCH NIE auf all meinen Reisen so einen schlechten Gästeservice erlebt, nicht einmal in weniger schönen Hotels in Costa Rica oder Thailand. Sogar dort war man herzlicher und netter zu seinen Gästen im Vergleich zu der Behandlung durch den Inhaber, die ich hier erfahren musste.

Hilfreich?
Danke, E L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    13
    3
    3
    4
Bewertungen für
5
4
3
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Ordentliche Zimmer und gutes Frühstück hätten unserer Übernachtung eine gute Bewertung folgen lassen. Reserviert hatten wir für zwei Übernachtungen. Bei der Ankunft erklärten wir, dass wir noch nicht sicher seien, ob wir eine zweite Nacht bleiben könnten oder am nächsten Morgen abreisen würden. Dies sei keine Problem, antwortete uns die Dame an der Abendrezeption. Als wir am nächsten Morgen abreisen wollten und um die Rechnung baten, bestand ein Herr Peter Berberich auf strikte Einhaltung unserer ursprünglichen Buchung, es sei denn, wir würden einer Berechnung von EUR 60,00 Stornogebühren zustimmen. In dem daraufhin geführten Wortwechsel vergriff sich Herr Berberich leider massiv im Ton und ließ erkennen, dass er die Grundprinzipien gepflegter Hottellerie offensichtlich nicht zu beherrschen schien.
Leider können wir nach dieser Erfahrung das Haus "Hotel Ifen" nicht empfehlen, es sei denn, künftigen Gästen ist eine unflexible und unhöfliche Behandlung einerlei.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, andreas0707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ifen, Inhaber von Hotel Ifen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Egal ob positiv oder negativ, wir sind an Ihrer Meinung interessiert !

Kurzfristige Stornierungen, besonders an stark frequentierten Wochenenden, sind für uns natürlich nicht erfreulich. Diese Zimmer lassen sich am gleichen Tag kaum mehr vermieten. Normalerweise handeln wir dennoch kulant unseren Gästen gegenüber.

Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu diesem Abschluss geführt hat, möchte mich aber für Ihre Stellungnahme nochmals herzlich bedanken.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesloch.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vreden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Riesengroßer Vorteil, gerade jetzt zum Winter, ist die eigene und kostenlose Tiefgarage. Ausserdem sind die Zimmer als Kleinappartements ausgelegt, so daß man eine eigene kleine Küche in den wirklich sehr geräumigen Zimmern hat. Mein Einzelzimmer hatte zudem einen großen Balkon und ein gutes Bad. Überzeugend war auch das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet, was vor allem durch die frischen und noch warmen Brötchen zu überzeugen wusste. Auch die Auswahl war sehr groß.
Einziges Manko ist evtl die Lage an einer viel befahrenen Straße, aber bei geschlossenem Fenster war auch davon nichts zu hören.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, goalsir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deggendorf
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

das Hotel liegt ZENTRAL direkt an einem Kreisverkehr, folglich nicht zu empfehlen für Reisende die gerne bei geöffneten Fenstern schlafen! Ansonsten kann man das Hotel empfehlen. Parkplätze gibt es kostenfrei direkt in der Tiefgarage (Stellplätze im Umkreis sind keine vorhanden!). Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet.
Für Geschäftsreisende mit meist nur einer Übernachtung, auch aufgrund der guten Lage, zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesloch.
1.6 km entfernt
Best Western Plus Palatin Kongresshotel
2.8 km entfernt
Hotel Vorfelder
Hotel Vorfelder
Nr. 1 von 16 in Walldorf
4.5 von fünf Punkten 99 Bewertungen
3.7 km entfernt
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.6 km entfernt
Ringhotel Winzerhof
Ringhotel Winzerhof
Nr. 1 von 4 in Rauenberg
4.0 von fünf Punkten 81 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Restaurant Freihof
Hotel Restaurant Freihof
Nr. 4 von 6 in Wiesloch
3.0 von fünf Punkten 7 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel Ambiente
Hotel Ambiente
Nr. 3 von 16 in Walldorf
4.0 von fünf Punkten 62 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ifen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ifen

Unternehmen: Hotel Ifen
Anschrift: Schwetzinger Str. 131, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesloch
Ausstattung:
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Wiesloch
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ifen 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ifen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ifen Wiesloch

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen