“Abendessen”
Bewertung zu Zum Rosengarten

Zum Rosengarten
Platz Nr. 14 von 48 Restaurants in Wiesloch
Bewertet vor 4 Wochen

Ausgewogene und reichhaltiges Angebot an Speisen. Vorspeisen-Salat war knackig, frisch mit gutem Dressing. Speisen wurde zügig serviert. Das Essen war sehr lecker und auch optisch durch Garnierungen ansprechend. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Ambiente ist ansprechend und gemütlich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Heini-Putz!

Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Freitag Abend waren wir zu neunt plus Hund im Rosengarten. Sehr nettes Personal, gutes, reichhaltiges und preiswertes Essen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, heikok431!
Bewertet 6. Juni 2019

Wir kommen immer wieder gerne zum Rosengarten. Das Essen ist sehr gut und geschmackvoll. Man kann im Sommer gemütlich im Biergarten sitzen und im Herbst oder Winter im Zelt mit gemütlichem Holzofen. Sehr freundlicher Service und alles zu fairen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 829wolfgangr!
Bewertet 29. Januar 2018

Freundlicher und flinker Service, sehr gutes, geschmackvolles Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werden gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, R2511N!
Bewertet 6. Juni 2017

Für einen kleinen Snack bzw. für ein günstiges, kleines Abendessen ist man hier richtig aufgehofen.
Das Restaurant liegt am Ortsausgang von Baiertal Richtung Dielheim/Horrenberg beim Sportplatz gelegen.
Die Speisekarte ist übersichtlich - die Essen ...... von sehr leckeren Hamburgern bis Schnitzelvarianten und Hausmannskost wird man hier sicherlich fündig.
Die Speisen sind so bemessen, dass wohl jeder satt wird - das Ganze - bei sehr moderaten Preisen von meistens unter 10 EUR gelegen.
Wir saßen im Freien im angrenzenden Biergarten.
Auch für Familien mit Kindern sehr geeignet, da gleich anschließend ein kleiner Spielplatz bzw. eine Spielwiese ist.
Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2017