“Essen wieder spitze!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Essen wieder spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Nachdem auch wir nach einer Gutscheinempfehlung zum ersten mal im Mondial waren, haben wir gleich unsere nächste Familienfeier dort gefeiert.
Das Essen und der Service war auf der Terrasse im Sommer genauso, wie bei einer größeren Feier im Herbst, sehr gut und besonders köstlich.
Alle Gäste haben das Essen und das besondere Ambiente zudem sehr gelobt.

Ein Besuch lohnt sich !!! Bitte so weiter machen !!!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Frank H!

Sinsheim, Deutschland
“Überrraschend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren mit einem Gutscheinbuch das erste mal hier und waren total überrascht, da wir bei Hotelrestaurants grundsätzlich gemischte Gefühle haben. Das Ambiente ist angenehm, der Service war hervorragend und das Essen (mit einem Hang zu Afrika) auf den Punkt serviert mit einer passenden Weinempfehlung. Weiter so!

Aufenthalt August 2012
3 Danke, Michael M!
Wiesloch, Deutschland
“Sehr nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Da wir Weine aus Südafrika verkaufen, wollten wir unbedingt mal das 7-gängige Afrika Menü probieren, was unter anderem Krokodil und Oryxmedellaillons beinhaltet. Natürlich wollten wir gerne unsere Weine passend dazu verkosten und überraschenderweise war es absolut kein Problem unsere eigenen Weine mitzubringen. Das Essen und der Service waren hervorragend, und man hat uns und unsere Freunde nach dem Essen sogar nach Hause gefahren.
Was für ein toller Service! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Barbara-Vinafrica!
Hannover, Deutschland
“Danke ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Mondial war für mich mal so etwas wie "das zweite Zuhause". Nach über einem Jahr Auszeit war ich nun mal wieder (schon in dem Hotel. Zuerst einmal schön, dass dort wieder Betrieb ist, für MLPler ist die Lage natürlich phantastisch.

Ausgesprochen toll ist die Ansprache und der Service im Hotel.
Da kann man sich wirklich wohlfühlen.

Sehr schade ist, dass zum Teil auch kleinere Mängel, die früher unter anderer Hotelleitung schon bestanden, nicht beseitgt worden sind (Armatur im Bad oben in der Sauna, Duschtür im Hotelzimmer ...).

Kleinigkeiten wie ein Glas für die Zahnputzutensilien fehlen (Plastikbecher ist keine Alternative). Und dass für das Ausleihen eines Bademantels bezahlt werden soll, ist ebenso schade.

Hier lässt sich sicherlich mit verhältnismäßig kleinem Aufwand noch ein wenig mehr "Wohlfühlathmosphäre" schaffen !

Vielen Dank!

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Sigrid P!
“gut, zuvorkommend, sehr freundlich, super Service, nicht zu aufdringlich, Preis - Leistungsverhältnis ist ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Vorzüglich im Geschmack. Richtig lecker bei sehr gutem und freundlichen Service. Das Mittagstischangebot ist phänomenal in stilvoller Einrichtung und Atmosphäre. Ich werde im Frühjahr und Sommer wieder kommen und die einladende Terrasse bei einem Gängemenü genießen. Sehr charmantes Personal. Wir fühlten uns einfach wohl!!!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Kultur P!