“Überrraschend”

Küche: deutsch, mediterran, Bar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren mit einem Gutscheinbuch das erste mal hier und waren total überrascht, da wir bei Hotelrestaurants grundsätzlich gemischte Gefühle haben. Das Ambiente ist angenehm, der Service war hervorragend und das Essen (mit einem Hang zu Afrika) auf den Punkt serviert mit einer passenden Weinempfehlung. Weiter so!

3  Danke, Michael M!

Bewertet am 17. Juli 2012

Da wir Weine aus Südafrika verkaufen, wollten wir unbedingt mal das 7-gängige Afrika Menü probieren, was unter anderem Krokodil und Oryxmedellaillons beinhaltet. Natürlich wollten wir gerne unsere Weine passend dazu verkosten und überraschenderweise war es absolut kein Problem unsere eigenen Weine mitzubringen. Das Essen und der Service waren hervorragend, und man hat uns und unsere Freunde nach dem Essen sogar nach Hause gefahren.
Was für ein toller Service! Sehr zu empfehlen!

• Ambiente
1  Danke, Barbara-Vinafrica!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Mondial war für mich mal so etwas wie "das zweite Zuhause". Nach über einem Jahr Auszeit war ich nun mal wieder (schon in dem Hotel. Zuerst einmal schön, dass dort wieder Betrieb ist, für MLPler ist die Lage natürlich phantastisch.

Ausgesprochen toll ist die Ansprache und der Service im Hotel.
Da kann man sich wirklich wohlfühlen.

Sehr schade ist, dass zum Teil auch kleinere Mängel, die früher unter anderer Hotelleitung schon bestanden, nicht beseitgt worden sind (Armatur im Bad oben in der Sauna, Duschtür im Hotelzimmer ...).

Kleinigkeiten wie ein Glas für die Zahnputzutensilien fehlen (Plastikbecher ist keine Alternative). Und dass für das Ausleihen eines Bademantels bezahlt werden soll, ist ebenso schade.

Hier lässt sich sicherlich mit verhältnismäßig kleinem Aufwand noch ein wenig mehr "Wohlfühlathmosphäre" schaffen !

Vielen Dank!

2  Danke, Sigrid P!
Bewertet am 23. Januar 2012

Vorzüglich im Geschmack. Richtig lecker bei sehr gutem und freundlichen Service. Das Mittagstischangebot ist phänomenal in stilvoller Einrichtung und Atmosphäre. Ich werde im Frühjahr und Sommer wieder kommen und die einladende Terrasse bei einem Gängemenü genießen. Sehr charmantes Personal. Wir fühlten uns einfach wohl!!!

1  Danke, Kultur P!
Bewertet am 17. Januar 2012

Da ich regelmäßig Geschäftlich in Wiesloch bin und dann immer im Hotel Mondial übernachte, gehe ich auch regelmäßig im Restaurant essen. Der Service ist immer zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Ich wurde von noch keinem Gericht je enttäuscht , die Auswahl der Menükarte die täglich wechselt, ist liebevoll zusammen gestellt und abwechslungsreich. Die Preise sind der Qualität angemessen, jedoch nicht zu hoch.
Das Ambiente ist angenhm und hat eine stilvolle Einrichtung.
Das Restaurant ist auf jeden Fall sowohl für Geschäftsessen als auch für ein gemütliches Abendessen oder ein romantisches Dinner zu zweit sehr zu empfehlen.

• Ambiente
1  Danke, HagenC!