“Essen satt!”

Wimmer's Landwirtschaft
Platz Nr. 3 von 53 Restaurants in Wiesloch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesloch
“Essen satt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten in wimmers eine Jubiläum gefeiert. Man sitzt im Sommer draußen in überdachten Bereichen. Essen reichhaltig, fast zu viel. Selbstbedienung. Wir waren erst skeptisch, dennoch positiv überrascht. Man kugelt zum Auto, wenn man nicht aufpasst. Die Preise je Person absolut fair. Der Service absolut kundenorientiert, man will das die Gäste sich wohlfühlen. Zu zweit nicht zu empfehlen, da meistens dort größere Gruppen, man würde sich verloren finden.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Charles K!

Mannheim, Deutschland
“Super Abschluss des Betriebsausflugs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schnelle freundliche Bedienung, super leckeres Essen, Auswahl so reichhaltig das man leider nicht alles probieren kann, ohne das man platzt!
Preis Leistungsverh�ltniss super. Kann mann nur weiter Empfehlen.

3 Danke, Navirider!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Essen soweit das Auge reicht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Hier wird jeder satt und das mit einer überraschend guten Qualität. Ja, es sind viele Menschen. Ja, es ist relativ laut, aber man achtet darauf, dass Nur in einzelnen Zelten Hunde sind und nicht überall unsere lieben Kleinen rumkreischen. Der Service ist unglaublich aufmerksam und sehr freundlich. Wie man das bei dem Trubel aushält, ist mir ein Rätsel. Zusammenfassend kann man dort für zwei Personen ein 5-Gänge-Menü mit einer Flasche Wein für 42 EUR bekommen und noch Essen so viel man will. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Alexis R!
Mühlheim am Main, Deutschland
“Wunderbar toll und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Man fühlt sich einfach rundum wohl und gut bedient. Zu dem Preis habe ich noch nie etwas vergleichbares gesehen - wobei - ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen! Es ist einfach der Wahnsinn, was dort in toller Atmosphäre aufgetischt wird. Wir waren schon 4 mal dort und es war jedes Mal klasse! Saisonale Gerichte. Tolle Bedienung. Einfach rund um wahnsinnig toll. Reservierung Pflicht.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, urtratschweib!
Chattanooga, Tennessee
“Gutes Essen, reichhaltige Auswahl, zu viel Trubel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Waren Sonntags im Rahmen einer Familienfeiere da. Das Buffet Essen ist gut aufgebaut, draussen wurde sogar gegrillt, alles rund und dem doch guenstigen Preis angemessen, Vor uund
Hauptspeisen vom Buffet lassen kaum Wuensche offen, dass past alles, Nachspeisen sind etwas duenn! An Sonnatgen ist der WImmer allerdings dermassen voll und vor allem viel zu laut.
Empfehlng: gehen SIe unetr der Woche und nicht am Wochenende!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Jo E!