“Super Abschluss des Betriebsausflugs”

Wimmer's Landwirtschaft
Platz Nr. 8 von 55 Restaurants in Wiesloch
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schnelle freundliche Bedienung, super leckeres Essen, Auswahl so reichhaltig das man leider nicht alles probieren kann, ohne das man platzt!
Preis Leistungsverh�ltniss super. Kann mann nur weiter Empfehlen.

3  Danke, Navirider!

Bewertet am 26. August 2013

Hier wird jeder satt und das mit einer überraschend guten Qualität. Ja, es sind viele Menschen. Ja, es ist relativ laut, aber man achtet darauf, dass Nur in einzelnen Zelten Hunde sind und nicht überall unsere lieben Kleinen rumkreischen. Der Service ist unglaublich aufmerksam und sehr freundlich. Wie man das bei dem Trubel aushält, ist mir ein Rätsel. Zusammenfassend kann man dort für zwei Personen ein 5-Gänge-Menü mit einer Flasche Wein für 42 EUR bekommen und noch Essen so viel man will. Wir kommen gerne wieder!

3  Danke, Alexis R!
Bewertet am 8. August 2013

Man fühlt sich einfach rundum wohl und gut bedient. Zu dem Preis habe ich noch nie etwas vergleichbares gesehen - wobei - ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen! Es ist einfach der Wahnsinn, was dort in toller Atmosphäre aufgetischt wird. Wir waren schon 4 mal dort und es war jedes Mal klasse! Saisonale Gerichte. Tolle Bedienung. Einfach rund um wahnsinnig toll. Reservierung Pflicht.

2  Danke, urtratschweib!
Bewertet am 5. Juli 2013

Waren Sonntags im Rahmen einer Familienfeiere da. Das Buffet Essen ist gut aufgebaut, draussen wurde sogar gegrillt, alles rund und dem doch guenstigen Preis angemessen, Vor uund
Hauptspeisen vom Buffet lassen kaum Wuensche offen, dass past alles, Nachspeisen sind etwas duenn! An Sonnatgen ist der WImmer allerdings dermassen voll und vor allem viel zu laut.
Empfehlng: gehen SIe unetr der Woche und nicht am Wochenende!

2  Danke, Jo E!
Bewertet am 1. Juli 2013

Die Anlage selbst ist schön angelegt und man fühlt sich wie im Urlaub. Das Essen allerdings lässt eher an eine Massenabfertigung erinnern. Selbst die frisch gegrillten Gerichte waren nicht das, was man sich zuerst erwartet hatte. Das Beste am Ganzen ist noch das Vorspeisenbuffet. Bei den Hauptgerichten könnte man etwas mehr anbieten als nur Schnitzel, Pommes oder Steak und Fisch. Das Nachtischbuffet war auch eher mager und schon ziemlich aussortiert. Für das Geld hatte ich ein wenig mehr und Besseres erwartet. Essen ist eher etwas für Ausflugsfahrten mit Bussen.

5  Danke, thaimaus2010!