Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com146 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, in dem wir eine Übernachtung nach einem Tag im Palmenparadies Sinsheim verbracht haben. Modernes Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstücksbuffet. Die Entfernung zur Therme war völlig ok. In weniger als 15 Min. ist das Palmenparadies mit dem Auto zu erreichen.
Kleiner Kritikpunkt: Die Eintrittskarten für die Therme, die im dem Kombipaket enthalten waren, mussten erst im Hotel abgeholt werden und konnten leider nicht per E-Mail zugesendet werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Annii_281!
JanaB2185, Guest Relations Manager von Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020

Liebe Annii_281,

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Leider ist es nicht möglich, die Karten im Voraus zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Dezember 2019

Ich habe vor Ort eingecheckt und musste, obwohl ich vorher schon in diesem Hotel übernachtet habe und auch ein Best Western-Profil habe, nochmal mein Geburtsdatum und ähnliches angeben.
Als Diamond-Mitglied wurde ich gefragt, ob ich die Tiefgarage kostenlos nutzen, Zusatzpunkte oder eine Tüte mit irgendetwas zu essen haben möchte. Ich habe mich für die Punkte entschieden, da ich abends auch noch ein Geschäftsessen hatte und keine Lebensmittel benötigt habe.
Die Tatsache, dass man kostenlos in der Tiefgarage parken kann, ist für die meisten Gäste, wie auch für mich, auch nicht von Nutzen, da man überwiegend geschäftlich in diesem Hotel übernachtet und die Kosten für die Garage dann übernommen werden. Dies hatte ich beim letzten Aufenthalt schon erklärt.
Ich habe dann gefragt, welche Vorteile man denn erhält, wenn man einen niedrigeren Status hat. Mir wurde erklärt, dass es die gleichen sind. Dann frage ich mich, was habe ich von meinem Diamond-Status? Scheinbar nichts.

Ich erhielt ein Doppelzimmer als Upgrade in einer oberen Etage, wie gewünscht. (Zimmer 513) Ich gehe davon aus, dass ich in jedem Fall ein Doppelzimmer erhalten hätte, auch ohne Status, da in diesem Hotel viele Gäste und Angestellte meiner Firma übernachten.
Das Zimmer war modern und groß, das Bad ebenfalls. Im Bad gibt es Shampoo und Duschgel, sonst aber nichts, keinen Conditioner, keine Körperlotion, Wattepads oder ähnliches. Im Zimmer stand eine kostenlose Flasche Wasser bereit, die aber ebenfalls jeder Kunde erhält. Darüber hinaus kann man sich noch Kaffee und Tee zubereiten. Da es bei Best Western eigentlich nie Kingsize-Betten gibt, sondern immer nur Doppelbetten mit Ritze, kann man die zwei Betten als Alleinreisender nie wirklich nutzen. Ich habe daher an der Rezeption gefragt, ob man die Laken anders legen könnte, sodass sie über die Ritze gehen und ich das gesamte Bett nutzen kann. Ich kenne diese Vorgehensweise von anderen Hotels mit Doppelbett. Am ersten Abend sagte man mir, dass niemand mehr vom Housekeeping da sei, man aber meinen Wunsche notieren wird. Das fand ich schon etwas seltsam, ich hätte angenommen, dass in einem Kongresshotel immer jemand vom Housekeeping verfügbar ist. Am zweiten Abend kam ich in mein Zimmer und stellte fest, dass sich an meinem Bett nichts verändert hat. Weder hat man die Laken anders gelegt, noch hat mich das Hotel informiert, warum dies nicht getan wurde. Daher nochmals die Frage, warum ist man überhaupt Diamond-Mitglied? (Wobei ich diesen Service für jeden Kunden erwartet hätte.) Ich war enttäuscht, habe es mir aber erspart nochmals bei der Rezeption nachzufragen, denn es wäre ja niemand mehr vom Housekeeping da gewesen.

Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, die Bedienung freundlich.

Es gibt im Hotel einen sogenannten Aktivraum. Man hat mir bei einem früheren Aufenthalt erklärt, dass es sich nicht um einen Fitnessraum handelt. Das ist mir auch völlig klar, denn ich diesem kleinen Raum gibt es nicht mehr als ein Rad und ein Laufband, das war’s.
Für ein Kongresshotel mit einigen Zimmern ist das ein absoluter Witz!!!

Die Tiefgarage unter dem Hotel bietet sehr viel Platz und kostet 8 Euro pro Tag. Man ist vom Hotel auch schnell zu Fuß in der Ortsmitte.

Nach zwei Nächten im Hotel habe ich morgens dann ausgescheckt. Es war mein Geburtstag. Da ich ja bei Anreise mein Geburtsdatum extra nochmal angeben musste und vermutlich irgendjemand diese Daten irgendwo eingetragen hat, hätte ich wenigstens erwartet, dass mir die Mitarbeiterin der Rezeption gratuliert. Auf eine kleine, süße Leckerei hätte ich ja gar nicht zu hoffen gewagt. Und was gab es? Nichts, noch nicht einmal einen mündlichen Glückwunsch. Und wieder stelle ich mir die Frage, was bringt mir die Diamond-Mitgliedschaft? Und wieder muss ich sagen, nichts.

Fazit:
Das Hotel ist okay, die Zimmer und Bäder sind groß und modern, aber am Service kann definitiv noch gearbeitet werden. Als Diamond-Mitglied, und vermutlich auch als Mitglied einer tieferen Stufe, erhält man kaum bis gar keine Wertschätzung. Das ist bei anderen Hotelketten definitiv anders!!
Ich werde also nur wiederkommen, wenn es in der Nähe kein anderes, adäquates Hotel gibt, denn ich sehe keinen Vorteil, dort zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MarionS2151!
JanaB2185, Guest Relations Manager von Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2020

Liebe MarionS2151,

wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Leider werden die Best Western Rewards Mitgliedschaften und die enthaltenen Willkommensgeschenke direkt von Best Western vorgegeben. Normalerweise beinhaltet dies lediglich die Bonuspunkte und die Best Western Rewards Snacktüte. Für die Gäste unseres Hauses haben wir noch die Möglichkeit des kostenfreien Parkens sowie des Parkens zum halben Preis hinzugefügt. Diese werden auch gerne genommen, auch wenn der persönliche Vorteil nicht vorhanden ist, gibt es jedoch den Vorteil für das Unternehmen Geld zu sparen.
Leider konnten wir Ihnen kein Laken anbieten, da wir für eine doppelte Bettgröße keine im Haus haben, sondern lediglich die, die mit der Größe für die normalen Betten.
Dass keiner der Kollegen beim Check-out Ihren Gebrutstag auf dem Schirm hatte, tut mir Leid und bitte ich zu entschuldigen. Wir hoffen Sie hatten trotzdessen einen schönen Geburstag.

Alles in allem liegt die Bestimmung der Mitgliedschaften direkt bei Best Western und nicht in der Hand der Häuser, die lediglich eigene Extras anbieten können, wie beispielsweise das kostenfreie Parken für Diamond und Diamond Select Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. November 2019

Immer wieder bin ich gern Gast in diesem Hotel. Der Koch ist sehr kreativ und zaubert in Kürze die wundervollsten Speisen extra für mich als Veganer! Das Personal ist super aufmerksam, sehr freundlich und es ist mir eine große Freude, hier speisen zu können.

Zimmertipp: 3. Etage Zimmer 312-316 kann ich aus Erfahrung empfehlen
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wildcat0803!
JanaB2185, Guest Relations Manager von Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2019

Liebe/-r wildcat0803,

Best Western Plus Palatin

Bewertet am 24. November 2019

Sehr nettes Personal am Empfang und auch das Houseskepping. Sehr schöne, modern eingerichte Zimmer. Sehr durchdacht ! Auch für 1 Übernachtung standen 3 unterschiedliche Kopfkissen zur Auswahl. Tolles, appetitliches Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begeht, große Auswahl an Heissgetränken und Brötchen. Auch hier, trotz vollem Hause, aufmerksames Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !!!

Danke, ulli19690!

Liebe ulli19690,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter!

Best Western Plus Palatin

Bewertet am 13. November 2019

Freundliches Personal (Hervorhebung: Rezeption & Bar), großzügiges Frühstücksbuffet und top ausgestattetes Hotelzimmer. Fitnessbereich etwas klein gehalten, aber zum alleine trainieren oder zu zweit reicht es vollkommen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön :-)

Zimmertipp: Sehr ruhiges Zimmer. Auf den Gängen hört man eventuell andere Gäste aus ihren Zimmern.
Danke, nadinet_9807!
JanaB2185, Sales & Marketing von Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2019

Liebe nadinet_9807,

wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Uns freut es sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat.

Samanta Reis