“gut und günstig”

Discostadl Halli-Galli
Wiesloch, Deutschland
“gut und günstig”
Bewertet am 30. Januar 2014

Keine Ahnung warum es bei Restaurants dabeisteht. Essen ist hier zweitrangig.
Wenn man ohne große Erwartungen feiern geht, ist das HG auf jeden Fall nett und günstig! Die Musik ist Geschmackssache aber je nach Tag auch angepasst.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Franziska S!

Heidelberg, Deutschland
“So wie es:, Der Name "!sagt”
Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Schon beim Eintritt diese Selektion von den türstehern, es war glaube ich eher Glück das wir reinkamen, was mir schon egal war als ich die Disco sah und die Musik von hinten hörte was eher dem schlager oder guggemusik entsprach..drinnen aber wurde es nicht besser sondern noch lauter und alles intensiver,was mir auch auffiel, das viele teens drinnen waren und ich mich fragte was hier falsch ist..nach einiger zeit verließen wir auch die Disco und gingen was trinken. Fazit: mag ja sein das wir zu Alt sind ,aber ein Erlebniss war es Wert.

• Ambiente
Danke, sergant31!