Landschloss Korntal
69 $*
  • Restaurant
99 $*
  • Kostenloses Internet
City Partner Hotel Freihof(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Zimmerservice
Domino Hotel(Stuttgart)
91 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Novum Hotel Strohgaeu Stuttgart(Korntal-Münchingen)
TripAdvisor
Bewertet 25. September 2013

Vor einigen Wochen heirateten meine Frau und ich im Festsaal des Hauses. Sowohl der Service als auch das Essen waren ausgezeichnet. Auch seitens der Gäste gab es ausschließlich positives Feedback. Zudem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher ist das Landschloss nur weiterzuempfehlen. Kleiner Haken: Aufgrund der zentralen Lage des Hauses in Korntal wurde uns einige Tage nach der Hochzeit mitgeteilt, dass sich Anwohner über zu viel Lärm beschwert hätten (obwohl die Feier in keinster Weise in einem Alkohlexzess geendet ist); wer richtig feiern und entsprechender Lautstärke tanzen möchte, sollte im Vorfeld der Feier Rücksprache mit den Verantwortlichen halten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hochzeitler!
Bewertet 19. November 2012

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war sehr nüchtern eingerichtet und hatte das Flair einer Jugendherberge. Kein einziges Bild schmückte die weißen Wände. Das Zimmer machte dadurch keinen freundlichen Eindruck. Die Heizung war leider aus, so dass es sehr kalt war. Das Bad ist neu renoviert. Sehr klein, aber nett und sehr sauber. Leider bietet das Hotel kein Abendessen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick H!
Bewertet 28. September 2012

Sauberes freundliches Hotel nicht weit zu Porsche. Hier ist fast alles perfekt. Im Zimmer 203 war eine kleine Stufe mit Licht, dass konnte man nicht ausschalten. Es war deshalb hell im Zimmer. Dies verhindert die perfekte Bewertung. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas S!
Bewertet 19. September 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer, Stellplätze in der Tiefgarage mit Zugang zum Hotel über eine Treppe
Alles prima, aber beim Frühstücksbuffet muß dringend was geändert werden. Die Brötchen schmeckten wie die von der Tankstelle(und ich habe 2 Bäckerein im Umfeld gesehen). Das Angebot war für 7€ auch recht übersichtlich. Schade!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, robby710!
Bewertet 25. Juli 2012

Wir haben unsere Hochzeit im Blauen Saal des Landschlosses mit 70 Personen gefeiert und würden das Landschloss auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Service war einwandfrei, vom Essen waren alle Gäste begeistert und die Gastgeber haben unsere Wünsche berücksichtigt. Praktisch war auch, dass die Gäste, die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchten, nur die Treppen hoch gehen mussten und direkt im Landschloss übernachten konnten.

Für uns war es wirklich eine Traumhochzeit! Dafür gibt es 5 Sterne!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moni K!