“Hochzeit im Landschloss” 4 von 5 Sternen

Landschloss Korntal
Karlsruhe, Deutschland
“Hochzeit im Landschloss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Vor einigen Wochen heirateten meine Frau und ich im Festsaal des Hauses. Sowohl der Service als auch das Essen waren ausgezeichnet. Auch seitens der Gäste gab es ausschließlich positives Feedback. Zudem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher ist das Landschloss nur weiterzuempfehlen. Kleiner Haken: Aufgrund der zentralen Lage des Hauses in Korntal wurde uns einige Tage nach der Hochzeit mitgeteilt, dass sich Anwohner über zu viel Lärm beschwert hätten (obwohl die Feier in keinster Weise in einem Alkohlexzess geendet ist); wer richtig feiern und entsprechender Lautstärke tanzen möchte, sollte im Vorfeld der Feier Rücksprache mit den Verantwortlichen halten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Hochzeitler!

Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war sehr nüchtern eingerichtet und hatte das Flair einer Jugendherberge. Kein einziges Bild schmückte die weißen Wände. Das Zimmer machte dadurch keinen freundlichen Eindruck. Die Heizung war leider aus, so dass es sehr kalt war. Das Bad ist neu renoviert. Sehr klein, aber nett und sehr sauber. Leider bietet das Hotel kein Abendessen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Patrick H!
Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Sauberes freundliches Hotel nicht weit zu Porsche. Hier ist fast alles perfekt. Im Zimmer 203 war eine kleine Stufe mit Licht, dass konnte man nicht ausschalten. Es war deshalb hell im Zimmer. Dies verhindert die perfekte Bewertung. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Andreas S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer, Stellplätze in der Tiefgarage mit Zugang zum Hotel über eine Treppe
Alles prima, aber beim Frühstücksbuffet muß dringend was geändert werden. Die Brötchen schmeckten wie die von der Tankstelle(und ich habe 2 Bäckerein im Umfeld gesehen). Das Angebot war für 7€ auch recht übersichtlich. Schade!

• Aufenthalt September 2012
Danke, robby710!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben unsere Hochzeit im Blauen Saal des Landschlosses mit 70 Personen gefeiert und würden das Landschloss auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Service war einwandfrei, vom Essen waren alle Gäste begeistert und die Gastgeber haben unsere Wünsche berücksichtigt. Praktisch war auch, dass die Gäste, die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchten, nur die Treppen hoch gehen mussten und direkt im Landschloss übernachten konnten.

Für uns war es wirklich eine Traumhochzeit! Dafür gibt es 5 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Moni K!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel vor den Toren Stuttgarts. Gut ausgestattete Zimmer. Wir hatten direkten Zugang zum Park. Aufmerksamer Service, wir hatten Dinge liegen gelassen, dies wurde uns per Post auf Hotelkosten zugesandt.
Das Hotel eignet sich gut für Tagungen und Feierlichkeiten, da es einen sehr schönen Festsaal sowie Tagungsräume gibt.
Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Die Baustelle vor dem Haus existiert nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, GabrielavW!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wer in der Region um Korntal oder Weilimdorf ein Hotel benötigt, dem ist das Landschloss sehr zu empfehlen. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuss an der S-Bahn-Haltestelle Korntal.Das alte Gebäude in recht ruhiger Gegend scheint von außen in gutem Zustand. Die Zimmer waren noch nicht sehr alt, sauber und gepflegt. Das sehr persönlich, familiär wirkende Ambiente und die Freundlichkeit der Angestellten waren sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und schmackhaft, mit einigen lokalen Spezialitäten und sogar selbstgemachter Marmelade. Trotz Messe in Stuttgart waren die Preise nicht überteuert, insofern ein sehr positives Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Wunder, dass große Stuttgarter Firmen hier gerne zu Tagungen und Veranstaltungen einkehren. Mir hat es gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, HHChristian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korntal-Münchingen.
City Partner Hotel Freihof
Nr. 123 von 149 in Stuttgart
Hotel Zuffenhausen
Hotel Zuffenhausen
Nr. 87 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Landschloss Korntal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landschloss Korntal

Unternehmen: Landschloss Korntal
Anschrift: Saalplatz 5, 70825 Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Korntal-Münchingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Korntal-Münchingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landschloss Korntal 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landschloss Korntal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landschloss Korntal
Landschloss Korntal Hotel