Abacco Hotel
98 $*
85 $*
Booking.com
  • Kostenloses Internet
City Partner Hotel Freihof(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
enjoyHotel garni Korntal(Korntal-Münchingen)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Abacco liegt im Industriegebiet in Korntal-Münchingen und setzt eine Anreise mit dem Auto voraus. Zur Stuttgarter Innenstadt fährt man bei normalem Verkehr ca 20 Minuten.

Das Hotel ist modern eingerichtet. Das WLAN im Zimmer ist zwar kostenlos, hat in meinem Fall aber leider nicht funktioniert (Signal zu schwach).

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, welches ich hauptsächlich für Geschäftsreisende empfehlen kann, die am nächdten Tag wieder schnell auf die Autobahn wollen und sich nicht erst durch die Stuttgarter Innenstadt kämpfen möchten.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, ath68259!
Bewertet 27. August 2012

Das Abacco-Hotel liegt unweit der Autobahn A81 in Korntal-Münchingen in einem Gewerbegebiet. Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Als Blickfang fungiert ein Zundapp Kabinenroller in einer von außen éinsehbaren Vitrine. In der Rezeption parkt eine BMW Isetta.

Im Inneren ist das Hotel sehr hell. Alle Wände sind mit Bildern bzw. Motiven der beiden Stuttgarter Autobauer Daimler und Porsche geschmückt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem was man so braucht ausgestattet. Einzig die Badewannen-Dusche ist ein Ärgernis. Die Badewanne ist sehr schmal und tief. Haltegriffe sind Fehlanzeige. Die Duschamatur hängt für groß gewachsene Menschen zu tief. Die Wanne ist nicht mit einer Anti-Rutschbeschichtung versehen. Für ältere bzw. bewegungseingeschränkte Reisende ist Duschen eine Herausforderung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, quicksepp!
Bewertet 1. September 2010

Das ABACCO-Hotel liegt direkt an der Autobahn A 81 und ist von dort in 2 Minuten zu erreichen. Anscheinend wurde das Hotel vor kurzer Zeit frisch renoviert, es macht alles einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Farbwahl mit viel oranger Farbe ist nicht jedermanns Sache, aber strahlt Frische aus. Die Zimmer sind geräumig und schön möbliert. Frühsück haben wir nicht gebucht, können daher darüber nichts sagen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michaela_Ehaus!
Bewertet 5. August 2010

Habe erst gestern dort nicht zum ersten Mal übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern und komfortabel eingerichtet. Alles sehr sauber und ohne Beanstandungen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Restaurant bietet auch am Abend allerlei leckere Speisen und Getränke. Daher ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heathen7!
Bewertet 23. Juli 2010

Die Lage des Hotel Abacco ist sicherlich eher schwierig, aber dennoch hat mich die herzliche Gastlichkeit überzeugt. Tolle Mitarbeiter die einem den Aufenthalt sehr angenehm bereiten. Deshalb kann ich das Hotel guten Gewissens empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Badezimmer funktionell aber für ein 3* Haus sehr gut. Mich hat der Gesamteindruck sehr erstaunt.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, othello2010!