“Was für eine Überraschung”
Bewertung zu Abacco Hotel

Abacco Hotel
Adelaide
Beitragender der Stufe 3
“Was für eine Überraschung”
Bewertet am 21. Juli 2007

Ich fuhr auf der Suche nach einem Parkplatz eine halbe Stunde umher. Danach ging ich zum Porsche-Museum, das aber 20 Minuten zuvor geschlossen hatte. Ich beschloss, die Nacht in Stuttgart zu verbringen und es am nächsten Vormittag noch einmal zu versuchen. Ich dachte, dass ich wahrscheinlich auf dem Hügel beim Autobahnkreuz etwas finden würde, hatte aber kein Glück, folgte dem Schild zum Novotel, konnte es aber nicht finden. Ich fuhr über die Autobahn zum nächsten Ort (in Baden Württemberg) und sah zufällig an einer Kreuzung ein oranges Schild zum Abacco Hotel. Normalerweise heißt dass, das es irgendeine Absteige ist, aber in diesem Fall war ich angenehm überrascht. Weil ich ein kleiner Motosport-Liebhaber bin, war ich überrascht wie nie, als ich sah, dass dieses Hotel innen ein Porsche/Mercedes Benz Motto hat. Sehr zeitgemäße Farben und Armaturen (obwohl ich glaube, dass das Gebäude viel älter ist und die Renovierung ist sehr gut gelungen). Die Anmeldung ging schnell, es war hilfreich, dass es Freitag Abend war und alle Geschäftsleute fürs Wochenende abgereist waren. Der Preis war tragbar, etwas über €100 für eine Nacht. Das Zimmer war super, mit einem riesigen Porscheposter an der Wand, einem seltsamen Schild an der anderen Wand und sogar Automagazinen auf dem Tisch. Sehr sauber und wunderbar dekoriert. Ich aß im Restaurant schnell zu Abend, es war fast niemand da, weshalb der Service genial war und das Essen war einfach, aber gut. Ich schlief sehr gut, die Internetverbindung war schnell und einfach zu benutzen, aber wie überall in Europa muss man dafür zahlen. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Ein gut durchdachtes und designtes Hotel genau an der richtigen Stelle. Anscheinend wird das Hotel von vielen Geschäftsleuten genutzt, wenn sie für die Autobranche in der Stadt sind. Die Süßigkeiten auf dem Kissen hatten sogar die Form eines Porsches!

Danke, StuAdelaide!

Cazenovia, New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2007

War unter der Woche für drei Nächte hier. Das Zimmer war sauber und ruhig, das Bett recht komfortabel. Das Essen von der Hotelbar war gut, aber nichts besonderes. Beschwerden: 1) der Internetzugang ist recht kompliziert. Man muss an der Rezeption einen Zeitraum buchen und kann zwischen 1, 5, 12 oder 24 Stunden wählen. Die Zeit läuft direkt von Zeitpunkt ihres Anrufes und kann nicht mehr gestoppt werden. Danach muss man immer wieder anrufen und mehr Zeit buchen. Beim ersten Mal musste ich zwei Mal anrufen und ca. 15 Minuten auf einen Rückruf warten. 2) Die Klimaanlage wurde in den frühen Morgenstunden ausgeschaltet, weshalb sich das Zimmer immer recht unangenehm aufgeheizt hat. 3) Der Wasserdruck war im 6. Stock sehr schlecht.

Danke, CazLackey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korntal-Münchingen.
Holiday Inn Stuttgart
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 26 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Abacco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abacco Hotel

Unternehmen: Abacco Hotel
Anschrift: Stuttgarter Str. 121, 70825 Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Stuttgart Munchingen 3m)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Korntal-Münchingen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Korntal-Münchingen
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abacco Hotel 3*
Das ABACCO Hotel liegt verkehrsgünstig aber ruhig zwischen Ludwigsburg und Stuttgart. Das besondere Innendesign zeigt sämtliche Facetten der Automobil- und Rennsportgeschichte Stuttgarts in Drucken und Accessoires. Die Zimmer überzeugen durch eine angenehme Größe und einen zeitgemäßen Komfort. Das Hotel verfügt zudem über 15 flexibel gestaltbare Veran-staltungsräume mit Tageslicht sowie Schwimmbad-, Sauna- und Fitnessbereich. In unserem Restaurant erwartet Sie morgens ein abwechslungs-reiches Frühstückbuffet mit frischen und hochwertigen Produkten. Mittags servieren wir dort Business-Lunch für unsere Tagungsgäste. Am Abend servieren wir in unserem ABACCO's Steakhouse hochwertiges US-Beef und weitere Grill Specials auf dem 400 C° heißen Stein. Tischreservierung ist erforderlich. Kostenfrei für Hotelgäste: W-LAN im gesamten Haus 300 Parkplätze am Hotel Nutzung von Hallenschwimmbecken und Fitnessraum 1 Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer. Gegen Gebühr vorhanden: Sauna und Sanarium, Solarium und Massage (Massage auf Anfrage, mit Terminvereinbarung). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abacco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abacco Hotel Stuttgart
Abacco Stuttgart