“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Kißlegg
Bonn, Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Gepflegtes Hotel. Ich habe mehrmals auf meinen Reisen Richtung Alpen dort übernachtet.
Die Zimmer im Hinterhaus sind modern und neu renoviert.

Das Frühstücksbuffet war gut.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Schmitz-Bonn!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Unterkunft war sehr gut, aber aufgrund des hohen Anfalls der Besuche (Busreisegruppen) war zum Frühstück Stress vorprogrammiert. Der Service war sehr freudlich und bemüht, aber dem Ansturm teilweise nicht gewachsen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Gasthof Ochsen in Kißlegg verbracht. Besonders gut gefallen hat uns das große Zimmer. Es war im Gästehaus, nach hinten zum hoteleigenen Parkplatz gelegen und hatte keinen Balkon. Direkt hinter dem Hotel befindet sich das Neue Schloß. Einziger Kritikpunkt im Zimmer war der Schimmel in der Dusche. Sonst war alles in Ordnung. In unserem Arrangement war Frühstück und ein Vier-Gänge-Menü beinhaltet. Das Esssen hat uns gut geschmeckt. Statt des "gummigen" Baguettes zur Allgäuer Käsesuppe wäre ein frisches, selbstgebackenes Brot passender gewesen.

Die Nähe zum Bodensee und diveresen anderen Ausflugsmöglichkeiten machen das Hotel Gasthof Ochsen in Kißlegg zu einem lohnenswerten Ziel für einen Aufenthalt. Der Preis für das Arrangement war in Ordnung. Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SilviaW1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach den zuvor gelesenen Bewertungen, hatten wir etwas Besseres erwartet:
- Das Zimmer war SEHR LAUT.
- Der Parkplatz ist für ein Stadthotel zwar überraschend groß, aber auch derart eng, dass wir unser Auto jedesmal mit Sorge um den Lack dort abgestellt haben.
- Das Personal ist engagiert, aber zu unorganisiert.

- Neben dem Frühstücksraum fanden laute Umbaumaßnahmen statt (mit Presslufthammer)

Dieses Hotel wird UNS wohl nicht mehr sehen. LEIDER. :-(

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Uhlenflucht!
Hammelburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel Gasthof Ochsen wurde erst neu renoviert und das Restaurant befindet sich immer noch im Umbau, weswegen das Abendessen drei Häuser weiter in einem ehemaligen Gasthof stattfindet.
Die ZImmer sind sehr modern und sauber, einzig das Bad war zu bemängeln, da dieses doch sehr eng war.
Das Frühstück war superlecker, der Service hier war unglaublich nett und es wurde alles stets nachgefüllt, zudem gab es eine große Auswahl.
Das Abendessen findet wie gesagt momentan in einem anderen Gebäude statt, was leider auch zu einigen Platzproblem führt, weswegen wir an zwei von drei Abenden gemeinsam mit anderen Gästen am Tisch saßen. Da die beiden sehr nett waren, war das nicht schlimm, allerdings hätte man dieses Problem auch anders lösen können, da nie alle Tische besetzt waren aufgrund der unterschiedlichen Essenszeiten der Gäste. Die Qualität der Speisen war durchweg gut, jedoch nicht überragend, zudem gab es zwar im Normalfall immer eine Auswahl zwischen zwei Hauptgerichten, bei unserem 4-Gänge-Menü jedoch leider nicht, was doch etwas ärgerlich war.
Insgesamt kann das Hotel jedoch für einen kurzen Aufenthalt absolut empfohlen werden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, eve10001!
Grevenbroich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hotel ist nicht zuempfehlen da strotz Bestätigter Buchung wir ein Gruppe von 12 Personen ohne uns zu informieren hat die Hotel Führung uns in ein Hotel 5 Km von Stadtzentrum umgebucht. Lapidare Entschuldigungen und ein Freigetränk als " Wiedergutmachung "
Nie wieder Hotel Oschen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, Friedhelm B!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Meinungen über Kißlegg, dessen schönen Altstadt, die kleinen Läden und das leckere Essen lassen eigentlich wenig übrig.
Das Beste ist allerdings wenn sie morgens aufstehen und genau gegenüber dem Eingang zum Hotel in die Backstube "Butterbrezel"rein purzeln.
Eine wahre Augenweide.
Probiert haben wir den Apfelstrudel- diesmal ohne Vanillesoße die bei fast jedem Gebäck den Geschmack verzerren würde.
Es ist ein Segen dass solche Spezialitäten von den Bäckerinnen (soweit wir sehen konnten wird alles von Damenhand angefertigt) zubereitet wird. Wie beim letzten mal war es ein Gaumenschmaus pur.
Das Brot dass wir mitnahmen hat lecker geduftet, und wir wollen hoffen dass es auch lecker schmecken wird wie eben beim letzten mal.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Alonie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kißlegg.
Landhotel Allgäuer Hof
Nr. 1 von 1 in Waldburg
Schlosskeller
Schlosskeller
Nr. 3 von 6 in Kißlegg

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Ochsen

Unternehmen: Hotel Gasthof Ochsen
Anschrift: Herrenstr. 21, 88353 Kißlegg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kißlegg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kißlegg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gasthof Ochsen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ochsen Kisslegg
Kisslegg Ochsen