“LAUT und ENG” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Ochsen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gasthof Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Ochsen
3.5 von 5 Hotel   |   Herrenstrasse 21 | Konrad Karrer GmbH, 88353 Kißlegg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kißlegg
“LAUT und ENG”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach den zuvor gelesenen Bewertungen, hatten wir etwas Besseres erwartet:
- Das Zimmer war SEHR LAUT.
- Der Parkplatz ist für ein Stadthotel zwar überraschend groß, aber auch derart eng, dass wir unser Auto jedesmal mit Sorge um den Lack dort abgestellt haben.
- Das Personal ist engagiert, aber zu unorganisiert.

- Neben dem Frühstücksraum fanden laute Umbaumaßnahmen statt (mit Presslufthammer)

Dieses Hotel wird UNS wohl nicht mehr sehen. LEIDER. :-(

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Uhlenflucht!

Hammelburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel Gasthof Ochsen wurde erst neu renoviert und das Restaurant befindet sich immer noch im Umbau, weswegen das Abendessen drei Häuser weiter in einem ehemaligen Gasthof stattfindet.
Die ZImmer sind sehr modern und sauber, einzig das Bad war zu bemängeln, da dieses doch sehr eng war.
Das Frühstück war superlecker, der Service hier war unglaublich nett und es wurde alles stets nachgefüllt, zudem gab es eine große Auswahl.
Das Abendessen findet wie gesagt momentan in einem anderen Gebäude statt, was leider auch zu einigen Platzproblem führt, weswegen wir an zwei von drei Abenden gemeinsam mit anderen Gästen am Tisch saßen. Da die beiden sehr nett waren, war das nicht schlimm, allerdings hätte man dieses Problem auch anders lösen können, da nie alle Tische besetzt waren aufgrund der unterschiedlichen Essenszeiten der Gäste. Die Qualität der Speisen war durchweg gut, jedoch nicht überragend, zudem gab es zwar im Normalfall immer eine Auswahl zwischen zwei Hauptgerichten, bei unserem 4-Gänge-Menü jedoch leider nicht, was doch etwas ärgerlich war.
Insgesamt kann das Hotel jedoch für einen kurzen Aufenthalt absolut empfohlen werden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, eve10001!
Grevenbroich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hotel ist nicht zuempfehlen da strotz Bestätigter Buchung wir ein Gruppe von 12 Personen ohne uns zu informieren hat die Hotel Führung uns in ein Hotel 5 Km von Stadtzentrum umgebucht. Lapidare Entschuldigungen und ein Freigetränk als " Wiedergutmachung "
Nie wieder Hotel Oschen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, Friedhelm B!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Meinungen über Kißlegg, dessen schönen Altstadt, die kleinen Läden und das leckere Essen lassen eigentlich wenig übrig.
Das Beste ist allerdings wenn sie morgens aufstehen und genau gegenüber dem Eingang zum Hotel in die Backstube "Butterbrezel"rein purzeln.
Eine wahre Augenweide.
Probiert haben wir den Apfelstrudel- diesmal ohne Vanillesoße die bei fast jedem Gebäck den Geschmack verzerren würde.
Es ist ein Segen dass solche Spezialitäten von den Bäckerinnen (soweit wir sehen konnten wird alles von Damenhand angefertigt) zubereitet wird. Wie beim letzten mal war es ein Gaumenschmaus pur.
Das Brot dass wir mitnahmen hat lecker geduftet, und wir wollen hoffen dass es auch lecker schmecken wird wie eben beim letzten mal.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Alonie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wer ein gutes Drei-Sterne-Haus sucht, das sauber, preisgünstig und solide ist, der ist hier richtig!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Nach Startschwierigkeiten langes warten an der Rezeption, falsches Zimmer, waren wir sonst zufrieden.Zimmer sind schön, leider waren die Matratzen nicht gut. Leider war im Eingangsbereich vor dem Restaurant zwei überfüllte Aschenbecher.
Jetzt noch was gutes, der Sevice war sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut.
Zusammenfassend waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Herborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Zimmer sind sehr einfach, die Einrichtung veraltet, das Bad klein und schimmerlig. Das Essen ist kalt, nicht gerade schmackhaft.Das Frühstück war zueinfach für das preis.keiner kümmert sich richtig um Nachschub und Sauberkeit.leider keine 3 Sterne! Das Badezimmer war höchstens noch ein 2 Sterne Standart.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, andreas s!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kißlegg.
Landhotel zur Grenze
Nr. 2 von 2 in Wolfegg
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Nr. 3 von 6 in Bad Waldsee

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Ochsen

Anschrift: Herrenstrasse 21 | Konrad Karrer GmbH, 88353 Kißlegg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kißlegg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kißlegg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gasthof Ochsen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ochsen Kisslegg
Kisslegg Ochsen