“Erholung Pur”

Nr. 2 von 3 Hotels in Kißlegg
Leonberg, Deutschland
“Erholung Pur”
Bewertet am 23. Juli 2013

Ein sehr schön gelegenes Landhotel mit einer ausgezeichneten Küche. 5 km von der Autobahn entfernt mitten im Allgäu. Eine wunderschöne Gartenanlage und nur 30 min von Bodensee entfernt. Das perfekte Plätzchen um sich ein paar Tage zu erholen, oder als zwichenziel für Durchreisende.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Joe H!

Düsseldort
Bewertet am 3. Mai 2013

Das kleine Hotel ist sehr schon und ruhig, gerade richtig nach einem anstrengenden Arbeitstag. Das Essen war sehr gut und alles frisch zubereitet. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Das Personal ist immer freundlich versucht alle Wünsche zu erfüllen. Immer wieder gerne komme ich in das Hotel, wenn ich beruflich in der Gegend zu tun habe.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, Karl J!
Baden, Schweiz
Bewertet am 1. August 2012

Mit unserer 1 jährigen Tochter wollten wir 3 Nächte im Landhotel Zerlaut verbringen, da die Homepage das Hotel ausgesprochen Familienfreundlich und Kindertauglich vorgestellt hat. Das Hotel ist sehr ländlich gelegen was an sich nicht schlimm ist, aber Alternative zum Abendessen gibt es innerhalb 15 min Fahrzeit wohl wenige oder keine.
Das Babybett hatten sie auf dem Zimmer vergessen und nachgeliefert, auch die auf der Homepage angepriesenen Wickeltisch, Windeleimer und Fläschchenwärmer waren nicht vorhanden. Der Wickeltisch wurde auf Nachfrage geliefert, aber auf so einem Metallgestell wollten wir unser Kind dann doch nicht wickeln. Dann ging es zum Abendessen ins Restaurant, die Kindergerichte bieten nichts akzeptables für 1 jährige, die Erwachsenengerichte sind nicht so viele, daher ist ein langer Aufenthalt eher nicht ratsam, das Essen was so la la. Dann wollten wir unser Kind schlafen legen, aber das Zimmer konnte man nicht abdunkeln, Unterstützung bekamen wir vom Hotel keine, also provisorisch mit Handtüchern verdeckt, aber nicht geklappt. Unter diesen Bediengungen unser Kind zum schlafen zu bringen ist fast unmöglich, also Urlaub abgesagt und wieder ab nach Hause. Von Kulanz wenig zu sehen, 90% des Hotelpreises für alles angerechnet. Des weiteren funktionierte das W-Lan auf dem Zimmer nicht und die so tolle Festung ist in einem maroden Zustand. Landhotel mit 1-2 Sternen ja, Kinder- oder Familienhotel definitiv NEIN!
Wir sind enttäuscht nach 4 Stunden im Hotel abgereist, um 300€ ärmer und eine Erfahrung reicher!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Martin L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kißlegg.

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2011

Wer einen Allgäu-Familienurlaub in Ruhe machen und doch nah an der Autobahn zum Bodensee sein möchte, der liegt hier richtig. Das Landhotel ist ein Unternehmen mitten auf der Allgäupampa, das sich auf Familienurlaub spezialisiert hat. Das bedeutet, es ist sehr familienfreundlich (Spielzimmer, -ecken und -wiesen), und die Landschaft lädt zum Wandern, Reiten oder Spielen ein. Die Betreiber geben sich große Mühe, aber es gibt auch kleine, unübersehbare Mängel. Das Gebäude ist ein ehemaliger Bauerhof, dessen hotelgerechte Renovierung noch nicht abgeschlossen ist. Dementsprechend wirken Einrichtungen, Gängen, und Mobiliär etwas provisorisch. Die Restaurantkarte bietet solide Familienkost. Das Frühstücksbuffet ist für 4,80 € p.P. (lt. Rechnung) angemessen. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis korrekt. Achtung! Keine Kreditkarten, nur EC-Karten werden akzeptiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, fsm59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kißlegg.
Hotel Gasthof Ochsen
Nr. 1 von 5 in Isny im Allgäu
Truschwende 4
Truschwende 4
Nr. 1 von 1 in Bad Wurzach

Sie waren bereits im Landhotel Zerlaut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Zerlaut

Unternehmen: Landhotel Zerlaut
Anschrift: Haslach 1, 88353 Kißlegg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kißlegg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kißlegg
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Zerlaut 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Zerlaut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.