“Sehr gutes Essen”

Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hilzingen
Küche: italienisch
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich wohne hier und gehe immer wieder zum Italiener. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung seht freundlich.

1 Danke, lars d!

Karlsruhe, Deutschland
“empfehlenswert”
Bewertet am 15. Juni 2012

Ich war Gast im Hotel Kellhof in Hilzingen und bin abends in das italienische Restaurant Toscana gegangen. Es waren nur 7 Gäste dort (um 20 Uhr). Die Einrichtung ist relativ schlicht. Das Personal ist freundlich, kommt aber nur zum Bestellung annehmen, Servieren und Abräumen an den Tisch - kein "schmeckt es Ihnen" während des Essens, kein fragen nach dem Essen, ob man noch etwas möchte. Es gibt Pizza, Paste und einige ital. Fisch- und Fleischgerichte. Meine Pizza hatte eine ausreichende Größe und hat gut geschmeckt. Leider war sie sehr Knoblauch-haltig, was nicht auf der Karte stand. Für eine Pizza, zwei Weizenbier und einen Espresso habe ich 15 Euro bezahlt.
Das Restaurant kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente