“Leckere Spargelgerichte, zu teuer und zu laut” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Forst
Geeignet für: Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Bruchsal
“Leckere Spargelgerichte, zu teuer und zu laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Restaurant liegt direkt neben einem Erdbeer- und Spargelhof.
Das große Restaurant-Zelt hat einen Innen- und Außenbereich (überdacht, aber seitlich offen).
Angeboten werden hauptsächlich Gerichte mit Stangenspargel und Spargelgemüse. Ideen- und abwechslungsreiche Karte.
An Säften gibt es jedoch nur Apfel- oder Orangensaft. Die Weinkarte ist umfangreicher.
Etwas gehobeneres Ambiente und ziemlich hohe Preise ("Portion Stangenspargel ohne alles" für 11,00 EUR)
Das Restaurant war am Wochenende sehr gut besucht, was aber einen wirklich hohen Geräuschpegel im Innenbereich verursacht.
Wir hatten reserviert, die meisten noch freien Tische waren reserviert. Unserer Bitte, den für uns vorgesehenen Tisch im Innenbereich gegen einen im Außenbereich des Zeltes zu tauschen ist man nicht nachgekommen.
Ansonsten war des Servicepersonal sehr aufmerksam/gut organisiert (schnelle Bestellung, Getränke waren superschnell da), nur nach der Rechnung mussten wir 2mal fragen.
Das Essen war sehr gut.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Schokomausi!

Reisende, die sich Spargelrestaurant Boeser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Forst, Baden-Württemberg
Forst, Baden-Württemberg

Bruchsal, Baden-Württemberg
Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Spargelrestaurant Boeser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!