“Leichte Schwächen erkennbar” 3 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
BR
“Leichte Schwächen erkennbar”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Vielleicht liegt es an dem raschen Wachstum des Spargelrestaurants, daß der in den Vorjahren rundum gelungene Auftritt in diesem Jahr nicht so ganz geklappt hat. Zwar sind Bedienung, Speisenangebot, Ambiente und Lage/Parkmöglichkeiten nach wie vor sehr gut, aber die Qualität der Speisen hatte nachgelassen, wir haben in diesem Jahr das Restaurant mehrmals besucht. Eigentlich schade, aber vielleicht nur ein Ausreißer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte wieder auf den bisherigen Stand gebracht werden.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, 26ko!

Karlsruhe
“Spargel satt und von bester Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Spargelzeit - Böser-Zeit! Wir wohnen mitten im Spargelanbaugebiet - aber so gut wie bei Böser schmecken die Spargel (und auch die Erdbeeren) nirgends! Das Spargelzelt ist zwar groß, aber sitzt man im Glasanbau, dann befindet man sich in einem freundlichen, hellen Ambiente. Die Spargel sind hervorragend und werden in allen erdenklichen Variationen angeboten. Die Preise zu hoch? Stangenspargel im Schlafrock - ein echter Genuss! - oder Spargelgemüse mit zwei Pfannkuchen kosten wenig über 10 Euro!!!! Spargel ist ein Genussgemüse und hat seinen Preis - im Vergleich zu anderen Restaurants (mit weniger frischer Ware) sind die Preise bei Böser wirklich fair!! Übrigens im Hofladen kann man die Ware auch erwerben und zuhause dann zubereiten.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, NanneHeide!
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Gerade die unterschiedlichen bisherigen Bewertungen haben uns etwas verunsichert. O.K. Es ist etwas laut, aber ist das in einem Zeltbetrieb anders zu erwarten? Wer aber behauptet, die Portionen wären klein, der war entweder in einem anderen Restaurant oder verwechselt essen mit vollfressen. Das Beste zuletzt: alles war Super lecker und die Variationen sind begeisternd. Garantiert sind wir bald wieder da.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, The D!
Stuttgart, Deutschland
“Viel Betrieb und trotzdem keine Massenabfertigung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Leckere verschiedene Spargelgerichte und auch tolle Desserts (mein Favorit: Erdbeertiramisu). Fleißiges und aufmerksames Personal, das zusammenarbeitet und auch ein Chef der von Tisch zu Tisch geht.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Niceguy2010_10!
Bruchsal, Deutschland
“Spargelessen auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Spargelrestaurant Böser zwischen Bruchsal und Forst gehört zum Erdbeer u. Spargelhof. Sie essen hier in einem sogenannten Spargelzelt. Die Speisen sind super und auf höchstem Niveau. Jedoch hat es auch seinen Preis, das muss man klar sagen.
Der Service ist super schnell u. aufmerksam.
Zum Thema Ambiente kann man sich streiten. Ich finde in einem Zelt zu essen, egal wie gut der Service ist finde ich nicht gerade super schön. Jedoch soll kein falsches Bild entstehen.

• Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, sbinchen69!

Reisende, die sich Spargelrestaurant Boeser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Forst, Baden-Württemberg
Forst, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Spargelrestaurant Boeser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!