“Spargel satt und von bester Qualität”

Spargelrestaurant Boeser
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Forst
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
“Spargel satt und von bester Qualität”
Bewertet am 22. Juni 2013

Spargelzeit - Böser-Zeit! Wir wohnen mitten im Spargelanbaugebiet - aber so gut wie bei Böser schmecken die Spargel (und auch die Erdbeeren) nirgends! Das Spargelzelt ist zwar groß, aber sitzt man im Glasanbau, dann befindet man sich in einem freundlichen, hellen Ambiente. Die Spargel sind hervorragend und werden in allen erdenklichen Variationen angeboten. Die Preise zu hoch? Stangenspargel im Schlafrock - ein echter Genuss! - oder Spargelgemüse mit zwei Pfannkuchen kosten wenig über 10 Euro!!!! Spargel ist ein Genussgemüse und hat seinen Preis - im Vergleich zu anderen Restaurants (mit weniger frischer Ware) sind die Preise bei Böser wirklich fair!! Übrigens im Hofladen kann man die Ware auch erwerben und zuhause dann zubereiten.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, NanneHeide!

“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 22. Mai 2013

Gerade die unterschiedlichen bisherigen Bewertungen haben uns etwas verunsichert. O.K. Es ist etwas laut, aber ist das in einem Zeltbetrieb anders zu erwarten? Wer aber behauptet, die Portionen wären klein, der war entweder in einem anderen Restaurant oder verwechselt essen mit vollfressen. Das Beste zuletzt: alles war Super lecker und die Variationen sind begeisternd. Garantiert sind wir bald wieder da.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, The D!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Viel Betrieb und trotzdem keine Massenabfertigung”
Bewertet am 17. Mai 2013

Leckere verschiedene Spargelgerichte und auch tolle Desserts (mein Favorit: Erdbeertiramisu). Fleißiges und aufmerksames Personal, das zusammenarbeitet und auch ein Chef der von Tisch zu Tisch geht.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Niceguy2010_10!
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Spargelessen auf höchstem Niveau”
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Spargelrestaurant Böser zwischen Bruchsal und Forst gehört zum Erdbeer u. Spargelhof. Sie essen hier in einem sogenannten Spargelzelt. Die Speisen sind super und auf höchstem Niveau. Jedoch hat es auch seinen Preis, das muss man klar sagen.
Der Service ist super schnell u. aufmerksam.
Zum Thema Ambiente kann man sich streiten. Ich finde in einem Zelt zu essen, egal wie gut der Service ist finde ich nicht gerade super schön. Jedoch soll kein falsches Bild entstehen.

• Aufenthalt Mai 2011
6 Danke, sbinchen69!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Spargelrestaurant - mehr aber auch nicht.”
Bewertet am 1. März 2011

Wir besuchten das Lokal mit einer kleiner Gruppe und erwarteten Spargelessen satt, wie es sich für ein zünftiges Spargelrestaurant in der dortigen Gegend um Bruchsal gehört. Leider war dem nicht so. Kleine Portionen und überteuerte Preise, dazu unfreundliches Personal, das vielleicht auch aufgrund des grossen Andrangs von Kunden gestresst und überfordert war. Es gibt wesentlich bessere Spargelrestaurants wärend der Erntesaison.

• Aufenthalt Juni 2010
3 Danke, aika2000!

Reisende, die sich Spargelrestaurant Boeser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bruchsal, Baden-Württemberg
Forst, Baden-Württemberg

Forst, Baden-Württemberg
Bruchsal, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Spargelrestaurant Boeser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!