“Absolut empfehlenswert”

Geeignet für: Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Gerade die unterschiedlichen bisherigen Bewertungen haben uns etwas verunsichert. O.K. Es ist etwas laut, aber ist das in einem Zeltbetrieb anders zu erwarten? Wer aber behauptet, die Portionen wären klein, der war entweder in einem anderen Restaurant oder verwechselt essen mit vollfressen. Das Beste zuletzt: alles war Super lecker und die Variationen sind begeisternd. Garantiert sind wir bald wieder da.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, The D!

Stuttgart, Deutschland
“Viel Betrieb und trotzdem keine Massenabfertigung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Leckere verschiedene Spargelgerichte und auch tolle Desserts (mein Favorit: Erdbeertiramisu). Fleißiges und aufmerksames Personal, das zusammenarbeitet und auch ein Chef der von Tisch zu Tisch geht.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Niceguy2010_10!
Bruchsal, Deutschland
“Spargelessen auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Spargelrestaurant Böser zwischen Bruchsal und Forst gehört zum Erdbeer u. Spargelhof. Sie essen hier in einem sogenannten Spargelzelt. Die Speisen sind super und auf höchstem Niveau. Jedoch hat es auch seinen Preis, das muss man klar sagen.
Der Service ist super schnell u. aufmerksam.
Zum Thema Ambiente kann man sich streiten. Ich finde in einem Zelt zu essen, egal wie gut der Service ist finde ich nicht gerade super schön. Jedoch soll kein falsches Bild entstehen.

• Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, sbinchen69!
Göttingen, Deutschland
“Spargelrestaurant - mehr aber auch nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Wir besuchten das Lokal mit einer kleiner Gruppe und erwarteten Spargelessen satt, wie es sich für ein zünftiges Spargelrestaurant in der dortigen Gegend um Bruchsal gehört. Leider war dem nicht so. Kleine Portionen und überteuerte Preise, dazu unfreundliches Personal, das vielleicht auch aufgrund des grossen Andrangs von Kunden gestresst und überfordert war. Es gibt wesentlich bessere Spargelrestaurants wärend der Erntesaison.

• Aufenthalt Juni 2010
3 Danke, aika2000!
Bruchsal
“Leckere Spargelgerichte, zu teuer und zu laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Restaurant liegt direkt neben einem Erdbeer- und Spargelhof.
Das große Restaurant-Zelt hat einen Innen- und Außenbereich (überdacht, aber seitlich offen).
Angeboten werden hauptsächlich Gerichte mit Stangenspargel und Spargelgemüse. Ideen- und abwechslungsreiche Karte.
An Säften gibt es jedoch nur Apfel- oder Orangensaft. Die Weinkarte ist umfangreicher.
Etwas gehobeneres Ambiente und ziemlich hohe Preise ("Portion Stangenspargel ohne alles" für 11,00 EUR)
Das Restaurant war am Wochenende sehr gut besucht, was aber einen wirklich hohen Geräuschpegel im Innenbereich verursacht.
Wir hatten reserviert, die meisten noch freien Tische waren reserviert. Unserer Bitte, den für uns vorgesehenen Tisch im Innenbereich gegen einen im Außenbereich des Zeltes zu tauschen ist man nicht nachgekommen.
Ansonsten war des Servicepersonal sehr aufmerksam/gut organisiert (schnelle Bestellung, Getränke waren superschnell da), nur nach der Rechnung mussten wir 2mal fragen.
Das Essen war sehr gut.

1 Danke, Schokomausi!

Reisende, die sich Spargelrestaurant Boeser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Forst, Baden-Württemberg
Bruchsal, Baden-Württemberg

Forst, Baden-Württemberg
Bruchsal, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Spargelrestaurant Boeser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!