“Spargelessen auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Forst
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bruchsal, Deutschland
“Spargelessen auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Spargelrestaurant Böser zwischen Bruchsal und Forst gehört zum Erdbeer u. Spargelhof. Sie essen hier in einem sogenannten Spargelzelt. Die Speisen sind super und auf höchstem Niveau. Jedoch hat es auch seinen Preis, das muss man klar sagen.
Der Service ist super schnell u. aufmerksam.
Zum Thema Ambiente kann man sich streiten. Ich finde in einem Zelt zu essen, egal wie gut der Service ist finde ich nicht gerade super schön. Jedoch soll kein falsches Bild entstehen.

• Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, sbinchen69!

Göttingen, Deutschland
“Spargelrestaurant - mehr aber auch nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir besuchten das Lokal mit einer kleiner Gruppe und erwarteten Spargelessen satt, wie es sich für ein zünftiges Spargelrestaurant in der dortigen Gegend um Bruchsal gehört. Leider war dem nicht so. Kleine Portionen und überteuerte Preise, dazu unfreundliches Personal, das vielleicht auch aufgrund des grossen Andrangs von Kunden gestresst und überfordert war. Es gibt wesentlich bessere Spargelrestaurants wärend der Erntesaison.

• Aufenthalt Juni 2010
3 Danke, aika2000!
Bruchsal
“Leckere Spargelgerichte, zu teuer und zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Restaurant liegt direkt neben einem Erdbeer- und Spargelhof.
Das große Restaurant-Zelt hat einen Innen- und Außenbereich (überdacht, aber seitlich offen).
Angeboten werden hauptsächlich Gerichte mit Stangenspargel und Spargelgemüse. Ideen- und abwechslungsreiche Karte.
An Säften gibt es jedoch nur Apfel- oder Orangensaft. Die Weinkarte ist umfangreicher.
Etwas gehobeneres Ambiente und ziemlich hohe Preise ("Portion Stangenspargel ohne alles" für 11,00 EUR)
Das Restaurant war am Wochenende sehr gut besucht, was aber einen wirklich hohen Geräuschpegel im Innenbereich verursacht.
Wir hatten reserviert, die meisten noch freien Tische waren reserviert. Unserer Bitte, den für uns vorgesehenen Tisch im Innenbereich gegen einen im Außenbereich des Zeltes zu tauschen ist man nicht nachgekommen.
Ansonsten war des Servicepersonal sehr aufmerksam/gut organisiert (schnelle Bestellung, Getränke waren superschnell da), nur nach der Rechnung mussten wir 2mal fragen.
Das Essen war sehr gut.

1 Danke, Schokomausi!

Reisende, die sich Spargelrestaurant Boeser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bruchsal, Baden-Württemberg
Forst, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Spargelrestaurant Boeser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!