“Bezugnehmend Bewertung von Mattekle”
Bewertung zu Il Gargano

Il Gargano
Platz Nr. 40 von 82 Restaurants in Fellbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Il Gargano in der Schmerstrasse 5 hat KEINEN Gewoelbekeller, wo warst du essen? Ich vermute, dass du die location verwechselst.

5  Danke, Luigi T!

Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der hier gezeigten Bewertungen hin gegangen. Unser Essen war jedenfalls nicht besonders. Wir sassen im Gewölbekeller.

2  Danke, Mattekle!
Bewertet am 1. Juli 2013

Auch nach 25 Jahren ist es immer wieder eine Freude in das IL GARGANO zu gehen. Der Wolfsbarsch vom Grill war einfach wieder sensationell und das Ambiente und die Gastfreundschaft außergewöhnlich.

7  Danke, JSitzler!
Bewertet am 13. April 2013

Nicht nur die Fleisch- und Fischgerichte sind ausgezeichnet, es ist auch für Kinder geeignet. Leckere Kinderpizza wird direkt mit den Vorspeisen der Erwachsenen serviert.

5  Danke, Dilbert1234!
Bewertet am 10. Februar 2013

Liebe Leser, ich bin ja sehr wählerisch was Essen gehen anbelangt. Aber wenn Stunden später jede einzelne Komponente des essens noch auf meiner Zunge spürbar sind und einen tollen Gechmack hinterlassen, weiss ich das ist der gelungene Rahmen für ein Geburtstagsessen. In diesem Lokal war ich schon essen, als ich Schülerin war. Und an der Qualität hat sich nichts verändert. Geht hin und überzeugt euch. Ach so, noch ganz wichtig von mir als Schwabe: Der Preis stimmt auch!! Guten Appetitt :-)

6  Danke, Sandra F!