“So toll wars auch nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Il Gargano

Il Gargano
Platz Nr. 18 von 78 Restaurants in Fellbach
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“So toll wars auch nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der hier gezeigten Bewertungen hin gegangen. Unser Essen war jedenfalls nicht besonders. Wir sassen im Gewölbekeller.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Mattekle!

Fellbach, Deutschland
“Samstag Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Auch nach 25 Jahren ist es immer wieder eine Freude in das IL GARGANO zu gehen. Der Wolfsbarsch vom Grill war einfach wieder sensationell und das Ambiente und die Gastfreundschaft außergewöhnlich.

• Aufenthalt Juni 2013
7 Danke, JSitzler!
Fellbach, Deutschland
“Bambini”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Nicht nur die Fleisch- und Fischgerichte sind ausgezeichnet, es ist auch für Kinder geeignet. Leckere Kinderpizza wird direkt mit den Vorspeisen der Erwachsenen serviert.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, Dilbert1234!
Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany
“Geburtstagsessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Liebe Leser, ich bin ja sehr wählerisch was Essen gehen anbelangt. Aber wenn Stunden später jede einzelne Komponente des essens noch auf meiner Zunge spürbar sind und einen tollen Gechmack hinterlassen, weiss ich das ist der gelungene Rahmen für ein Geburtstagsessen. In diesem Lokal war ich schon essen, als ich Schülerin war. Und an der Qualität hat sich nichts verändert. Geht hin und überzeugt euch. Ach so, noch ganz wichtig von mir als Schwabe: Der Preis stimmt auch!! Guten Appetitt :-)

• Aufenthalt Februar 2013
6 Danke, Sandra F!
“endlich wieder italienisch in fellbach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

als stammgaeste seit den 80'er (unsere eltern) waren wir mehr als erfreut, wieder echt "italienisch" in fellbach essen zu koennen. und es passt von anfang bis ende, sei es die antipasti, hauptgang oder nachspeise, alles schmeckt so, wie man es sich vorstellt-vor allem meeresfruechte & fisch sind zu empfehlen. leider gibt es im sommer keine terrasse, von daher nicht 5sterne.

12 Danke, ausblicker!