“Typisch schwäbisches Restaurant”

Ostfildern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Typisch schwäbisches Restaurant”
Bewertet am 29. Januar 2011

Der Hirsch in Fellbach ist immer wieder eines der Ziele, das wir vor Weihnachten mit unserem Verein ansteuern. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet viel von der klassischen typisch schwäbischen Küche, häufig mit etwas Pfiff verfeinert. Der Service ist meistens aufmerksam und freundlich, die Preise sind in Ordnung. Besonders nett ist auch der Außenbereich, der vor allem im Sommer zum verweilen einlädt. Die Innenhofatmosphäre und das sehr idyllische Ambiente durch die erhalten alten Häuschen ringsherum lassen einen lauen Sommerabend hier angenehm ausklingen. Für uns ist der Hirsch in Fellbach immer wieder eine gute Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente