“Enttäuschend”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Grüner Baum
Nr. 5 von 8 Hotels in Fellbach
Bewertet am 6. Dezember 2012

Ordentliches und sauberes, wenn auch recht kleines Zimmer mit schmalem Bett. Ruhige Lage zum Hof. Das Frühstück war alledings miserabel: Um 9.30 war praktisch das ganze Buffet abgeräumt und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Der Kaffee war lau, das Ei kaum noch genießbar. Schlechter Service und dafü ein viel zu hoher Preis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, weinfreak!

Bewertet am 14. Februar 2012

Ein einfaches, aber komfortables Hotel vor allem für Geschäftsreisende. Mein Einzelzimmer war grosszügig und lag nach hinten zum Hof, daher sehr ruhig. Hatte das Hotel auch ganz für mich, da am Wochenende normalerweise wenig Gäste da sind. Das Hotel liegt direkt im Ortsteil Schmiden. Die Gastgeber sind sehr nett, ebenso die Mitarbeiter. Einzig das WLAN funktionierte auf dem iPhone nicht, hatte aber auch keine Zeit, um nachzufragen bzw. herauszufinden, wo das Problem lag. Kann also auch an mir gelegen haben. Und der Frühstücksraum war etwas dunkel und recht kühl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Nr. 7 von 8 in Fellbach
Hotel-Restaurant Alte Kelter
Hotel-Restaurant Alte Kelter
Nr. 8 von 8 in Fellbach

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Anschrift: Gotthilf-Bayh-Str. 9/1, 70736 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Fellbach
Preisklasse: 76€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grüner Baum 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Fellbach