“Authentisch, herzlich, lecker!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 55 von 77 Restaurants in Fellbach
Küche: Pizza
“Authentisch, herzlich, lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Endlich mal ein "Italiener" mit Konstanz und Klasse. Als Stammgast kann ich hier eine sehr gute Qualität aller angebotenen Speisen und Delikatessen aus der Frischetheke attestieren. Ein stimmiges und von der Patrona Patrizia professionell geführtes Konzept aus Restaurant, Bar und Delikatessenladen, welches einfach Spaß macht, wo man sich wohlfühlt. Es kann auch mal nur ein flexibel belegtes Panini sein. Oder aber ein frisches phantasievoll zubereiteres Fleisch- oder Fischgericht. Wenn es einem danach ist, kann man auch große Weine namhafter Winzer dazu trinken. Alles deckt dieses italienische Kleinod mit Hinterhofromantik ab.
Einfach Donnerstag, Freitag oder Samstagabends oder jeden Mittag außer Sonntag und Montag hingehen. Es lohnt sich.

4 Danke, Milenta1!