“Sehr guter Italiener mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Da Romina

Da Romina
Platz Nr. 22 von 78 Restaurants in Fellbach
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Waiblingen, Deutschland
“Sehr guter Italiener mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Ich kann die eine Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen, dass die Qualität des Essens tagesabhängig ist. Ich war schon ziemlich oft dort und mit Sicherheit auch schon an jedem Wochentag und das Essen ist immer gleich gut.
Die Gerichte schwanken zwischen gut und super lecker. Nur ein einziges Mal war das Essen wirklich nicht gut. Wir haben reklamiert und was neues bekommen ohne das vorherige Essen bezahlen zu müssen und noch einen Wein als Entschädigung.
Am liebsten nehmen wir das Tagesessen, dass es auch abends gibt, wenn noch was da ist.
Z.B. gibt es ab und zu eine Art Spinat Gnocchi, die sind der Hammer. Oder Fischgerichte. Freitags meistens Meeresfrüchte-Salat: sehr zart und geschmacklich toll.
Pasta kann man eigentlich alle essen. Die mit Garnelen oder Canneloni sind am besten.
Pizza ist gut. Hab ich auch schon bessere gegessen, aber ich würde trotzdem 4 von 5 Punkten vergeben.
Auch die Fleischgerichte sind gut. Hervorzuheben: Rinderfiletstreifen auf Rucola mit Parmesan: ein Traum.
Bei vielen Italienern gibt es nicht besonders toll schmeckende Weine wie Chiantis, Soave, ... aus der großen Flasche.
Hier gibt es echt tolle offene Weine, die auf den ersten Blick für einen einfachen Italiener etwas teuer erscheinen: ca. 4,50 -7,50 €. Aber es sind 0,25l. Was man immer seltener antrifft. Und durchgängig wirklich sehr gut.
Service: netter geht's nicht. Meist recht flott.
Ambiente: vorne ist es ganz nett, hinten nicht so toll -> Eiscafestyle von vor 20 Jahren
Mein absoluter Lieblingsitaliener.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, Thomas K!

Köln, Deutschland
“Ordentlicher Italienier mit einem Manko...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Hier entscheidet die Tageslaune des Koches: heute hui, morgen pfui. Leider schwankt die Qualität des Essens sehr stark, ich vermute mal die haben unterschiedliche Köche?
An guten Tagen tolle Pizza, ordentliche Pasta. An schlechten Tagen ungeniessbare Pizza.
Service geht so, es rennen viele Bedienungen rum, bedienen tut aber nur eine....
Direkt an der Strasse, draussen sitzen lohnt nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente