“Schöner Innenhof....” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Moosinning
“Schöner Innenhof....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

es war einer der ersten lauen Abende im Mai und wir konnten sehr schön und geschützt im Innenhof sitzen. Da die Küche dort unter der gleichen Regie wie im Restaurant Oettinger steht, konnten wir nur Gutes erwarten und so war es dann auch. Schwäbisch elegent und doch herzhaft, sehr überzeugend angerichtet und die Bestandteile gut aufeienader abgestimmt. Service freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Till_Alex!

Reisende, die sich Im Schnitzbiegel Weinstube und Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Im Schnitzbiegel Weinstube und Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!