“Hauptsache satt?”

Köln, Deutschland
“Hauptsache satt?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Qualität und Geschmack der Speisen o

Die Vorspeise (panierte und frittierte Gemüse) war gut, aber in Anbetracht dessen, dass der Teller zur Hälfte mit Salat gefüllt war, zu teuer. Der Salat war schlecht.
Die beiden Hauptgerichte waren in Ordnung, nichts besonderes. Das Chicken Dal eher mässig. Die Preise sind ok, die Menge danke Reis und Nan reichlich.

Sauberkeit --

Stellen sie sich darauf ein, unter den freien Tischen erstmal einen sauberen zu suchen. Fast jeder Tisch ist bekleckert, voll mit Reis - kurz schmutzig. Obwohl das Restaurant fast leer war, werden die Tische nicht gesäubert oder wenigstens die Tischsets gewechselt. An den Warmhalteplatten konnte man erkennen, was die drei letzten Gäste gegessen hatten.
Ich hoffe dass es in der Küche sauberere Zugeht als im Gästebereich..

Freundlichkeit -

Es bedienten zwei Kellner. Einer war ok, wenn auch etwas schlecht organisiert. Der andere war der Großmeister der Unfreundlichkeit. Servietten werden hier nicht auf den Tisch gelegt, sondern geworfen. Er spricht nicht, blickt unfreundlich - einfach fehl am Platz. Für ihn wäre ein Job als düster blickende Aufsicht an der Hüpfburg besser.

Ambiente o

Man kann im Garten sitzen, der lieblos dekoriert ist. Eigentlich ist er garnicht eingerichtet, es stehen nur Tische rum. Aber zumindest sitzt man draussen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Horst N!

Stuttgart, Deutschland
“Überheblich und ohne Kompromisse”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Ich würde ja sehr gerne etwas über die Speisen berichten, allerdings ist das nicht möglich, da wir das Restaurant wieder verlassen mussten. Der für einen Geburtstag reservierte Tisch auf der Terrasse entpupte sich als kleiner Tisch im Durchgang zwischen Küche und Toiletten...
Die anscheinend kaum Deutsch sprechenden und verstehenden jungen Männer konnten oder wollten nicht verstehen dass das ein Problem ist noch haben sie sich in irgendeiner Weise die geringste Mühe gegeben an dieser enttäuschenden Situation etwas zu ändern, zumal massig andere Tische frei waren. Vielmehr ist man sogar laut geworden als ich vorgeschlagen habe doch zu warten bis draußen der Tisch frei wird, an dem die Leute schon zusammenpackten! Nein, der Tisch an der Toilette musste es sein - ohne wenn und aber.
Warum also sollte man hier also einen schönen Abend verbringen und unverschämten Gesellen Geld dafür bezahlen, so schön die Karte auch klingen mag.
Weiter geht die Suche nach einem guten Inder.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Matthias S!
Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
“Indisch zum günstigen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren zum Buffet am Mittag dort. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Allerdings erscheint das Personal nicht übermotiviert und die Präsentation des Buffets war recht lieblos.

Allerdings waren die Gerichte, die angeboten wurden, sehr schmackhaft. Wir werden auf jeden Fall noch mal ein Abendessen a la carte versuchen.

Die Bewertungskarte haben wir auch ausgefüllt und - wie gewünscht - in den Briefkasten gesteckt. Dort waren allerdings schon jede Menge Karten (gefühlt der letzten 4 Wochen). Daher stellt sich die Frage, wie ernst Kritik genommen wird.

Aber, wie gesagt, das Essen an sich war gut und daher erhält das Ganesha eine zweite Chance.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, U_M_FE!
Stuttgart, Deutschland
“Indisch??”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Das Essen war nicht begeisternd, indisch geht anders, das Ambiente ist eher enttäuschend, und die Kellner wirken sehr überheblich.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Bernhard437!
Fellbach, Deutschland
“Sehr schmackhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir kennen schon das Restaurant aus Stuttgart dieses ist genauso zu empfehlen. Das wichtigste am Restaurant ist das Essen und wenn es schmeckt ist die Einrichtung zweitrangig.

Danke, Janka Z!

Reisende, die sich Restaurant Ganesha Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kernen im Remstal, Baden-Württemberg

Stuttgart, Baden-Württemberg

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Ganesha Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!