“ok, aber keine so tolle Atmosphäre”

Restaurant Ganesha Fellbach
Platz Nr. 42 von 79 Restaurants in Fellbach
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“ok, aber keine so tolle Atmosphäre”
Bewertet am 30. Dezember 2013

wohin nach einem Kinobesuch mit dem indischen Film "lunchbox"? Na kalr zum Inder um die Ecke! So passiert im Dezember 2013 mit vier Freunden.
Positiv: guter und schneller Service
Negativ: die Atmosphäre des Restaurants ist stark verbesserungsfähig. Es reicht halt nicht, aus einem ehemals italienischen Restaurant, die Wänder neu zu bepinseln und ein paar Dekogegenstände aufzustellen.
Neutral: die Qualität des Essens war gut aber nicht überragend. Das Fleich relativ trocken, die Saucen sehr schmackhaft.
Das nächste Mal werden wir wohl ein anderes Rstaurant ausprobieren, wenn wir mal wieder in die "Verlegenheit" kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, RayKrebbs!

Fellbach
“Ok”
Bewertet am 19. November 2013

War ok aber nix besonderes. Ich hatte Chicken Vindaloo extra scharf aber das war nix. Die Vorspeisen waren dann schon besser. Für meine Freundin hatte ich ein Butter Chicken das war gut.

Aufenthalt November 2013
Danke, Timo1212!
“Der beste Inder in Stuttgart und Umgebung.”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Mich freut es sehr, daß Ganesha einen weiteren Ableger in Fellbach hat. Seit über 10 Jahren gibt es das erste Restaurant in Stuttgart-Ost (Wagenburgstrasse), dann kam noch ein Restaurant im Stuttgarter Westen hinzu (Rotenbergstrasse) und ab Oktober 2013 in Fellbach.
Authentisches Indisches/ Singalesisches Essen, sehr gut gewürzt, mit perfektem Service.
Die Räumlichkeit könnte noch "indischer" eingerichtet werden, die Lampen scheinen vom Vorgänger übernommen worden zu sein, wirken etwas deplatziert und das Licht ist am Abend viel zu hell.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, CallPat!

Reisende, die sich Restaurant Ganesha Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kernen im Remstal, Baden-Württemberg
Fellbach, Baden-Württemberg

Fellbach, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Ganesha Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!