“Der beste Inder in Stuttgart und Umgebung.”

Restaurant Ganesha Fellbach
Platz Nr. 43 von 81 Restaurants in Fellbach
Küche: indisch
Beitragender der Stufe 6
“Der beste Inder in Stuttgart und Umgebung.”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Mich freut es sehr, daß Ganesha einen weiteren Ableger in Fellbach hat. Seit über 10 Jahren gibt es das erste Restaurant in Stuttgart-Ost (Wagenburgstrasse), dann kam noch ein Restaurant im Stuttgarter Westen hinzu (Rotenbergstrasse) und ab Oktober 2013 in Fellbach.
Authentisches Indisches/ Singalesisches Essen, sehr gut gewürzt, mit perfektem Service.
Die Räumlichkeit könnte noch "indischer" eingerichtet werden, die Lampen scheinen vom Vorgänger übernommen worden zu sein, wirken etwas deplatziert und das Licht ist am Abend viel zu hell.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, CallPat!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Restaurant Ganesha Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kernen im Remstal, Baden-Württemberg

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Ganesha Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!