“Reservierung wurde wieder storniert”

Restaurant Esszimmer im Rathaus
Platz Nr. 16 von 82 Restaurants in Fellbach
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Beschreibung: Das Restaurant Esszimmer ist ein regionales Restaurant. Neben den heimischen Speisen können Sie hier internationale Highlights schlemmen. Seit 2010 haben sich hier hervorragende Steak Gerichte und der legendäre Original BURGERmeister Platz gemacht. Eine tolle Mischung aus traditionellen Gerichten und Newcomern bringt die ganze Familie an einen Tisch. Auch Geschäftsgäste kommen auf hier auf Ihre Kosten. Ein schneller Mittagstisch macht Sie fit für den Tag. Die Abendkarte bietet vielfältige Köstlichkeiten, darunter verschiedene Fleisch- und Steakspezialitäten, Fisch und natürlich Pasta und Risotto. An bestimmten Sonntagen findet im Esszimmer der Sonntagsbrunch statt. Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage oder Gruppen Reservierungen sind im Esszimmer Willkommen. Besuchen Sie uns - Sie werden von der herausragenden Qualität der Küche immer wieder begeistert sein.
Bewertet am 28. Mai 2014

Hatte telefonisch 7 Wochen im voraus für 35 Personen zum Brunch reserviert mit einer Zusage.

Zwei Wochen später wurde uns wieder abgesagt. Mit der Begründung: Man habe auswärts ein Event mit dem ganzen Personal. Aus. Ende.

Da es ein runder Geburtstag ist und die Gäste teilweise von weiter kommen, hatten wir dann auch schon Einladungen verschickt und Zimmer für die Übernachtungen gebucht. Konnte nur mit Mühe dann wieder alle stornieren bzw. umbuchen. Aber wie ich lese sind wir nicht die einzigen. So etwas geht gar nicht. Würden von mir für Service und Freundlichkeit Null Sterne bekommen.

Das Esszimmer hat sich für uns, unseren Bekanntenkreis und deren Bekanntenkreis erledigt.

1  Danke, FUBO K!
Heimatkueche2010, Geschäftsführer von Restaurant Esszimmer im Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2015

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung in Trip Adviser.

Zu dieser Bewertung können wir leider nicht viel schreiben, da es sich hier um eine grundsätzliche telefonische Anfrage von Ihnen gehandelt hatte, mit dem Zusatz, das Veranstaltungsbüro wird sich bei Ihnen melden ob die Kapazität an dem Wunschtermin Verfügbar ist.
Leider war der Termin bereits für eine andere Veranstaltung vergeben, was Ihnen kurz nach Ihrer Anfrage per eMail und dann auch telefonisch nochmals mitgeteilt wurde.
Wir bedauern daher sehr, dass es hier offensichtlich ein großes Missverständniss gegeben hat. Selbstverständlich gehen wir davon aus, dass eine andere Location mit der von Ihnen damals geplanten Vorlaufzeit gefunden werden konnte, sodass Sie ein schönes Fest feiern konnten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal im Restaurant persönlich sprechen können.

Mit besten Grüßen
Die Geschäftsleitung und das gesamte Esszimmer Team.

Bewertet am 15. Februar 2014

Top Qualität, sehr schönes Restaurant und sehr freundlicher Service. Schon mehrmals zum MIttag da gewesen. Eine entspannte und sehr feine Alternative im Stuttgarter Umland.

3  Danke, Marie M!
Bewertet am 8. Februar 2014

Gutes Essen, netter Service, schönes Ambiente. Die Gerichte sind gut zubereitet, es gibt nur wenig Punkte zur Kritik.

Empfehlenswerter Mittagstisch.

2  Danke, Horst N!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren geschäftlich in Fellbach für ein paar Tage und der Mittagstisch ist wirklich sehr zu empfehlen, sehr schmackhaft und für einen Preis von ca. 6-10 Euro wirklich eine Reise wert. Für uns ein Tip in Fellbach und Umgebung

3  Danke, Theo M!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren nun schön des öfteren zu verschiedenen Anlässen im Esszimmer. Das Ambiente und die Vielfältigkeit des Speisen und Weinangebotes macht uns immer wieder Freude, Dazu der überaus reizende und charmante Service, so wie man sich ein Restaurant wünscht. Die Einrichtung ist wie der Name Esszimmer schon sagt an das gute alte Esszimmer angeknüpft aber sehr modern und stilvoll umgesetzt. Wir waren nun schon zu verschiedenen Anlässen und Tageszeiten wie z.B. zum Mittagstisch, Brunch oder auch im Sommer auf der Terrasse, von uns 5 Sterne.

3  Danke, Beate S!

Reisende, die sich Restaurant Esszimmer im Rathaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Esszimmer im Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!