Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2016

Eins meiner Lieblings-Restaurants! Familie Favorat (sie im Service, er in der Küche) sind ein Top-Team. Man wird aufmerksam und herzlich umsorgt und beraten, die Leistungen der Küche sind stets hervorragend und kreativ. Hier lässt es sich gut sein. Alles hervorragende Speisen, immer frisch und lecker zubereitet. Ich empfehle auch die saisonalen Gerichte. OK, die Einrichtung ist eher steigerungsfähig, aber das macht das Essen und die riesige Weinauswahl allemal wett. Es gibt "Kostproben", das finde ich wirklich super. Und beim Wein finden sich 0,375 und Magnumflaschen. Das Restaurant ist immer wieder eine sichere Empfehlung, auch von Hotelgästen habe ich gehört, dass es gut und sauber war (habe selbst noch nie dort übernachtet). Mittags werden kostengünstige Menüs angeboten. Man sollte abends reservieren, vor allem am Wochenende.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FXR-Lowrider!
Bewertet am 2. Juni 2016

Das Restaurant ist immer wieder eine sichere Empfehlung. Das Essen ist super lecker, der Sevice sympathisch und aufmerksam. Der Küchenchef lässt sich immer wieder Neues einfallen.

Das Hotel haben wir noch nicht genutzt und können es nicht bewerten.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, SunshineGourmet!
Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hervorragende Speisen, frisch und lecker zubereitet. Ich empfehle saisonale Gerichte. Egal ob Vor, Haupt oder Nachspeise. Gerade das Dessert sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Preise sind eher höher aber durchaus angemessen. Auch für Familienleben geeignet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, olafs740!
Bewertet am 28. April 2016 über Mobile-Apps

Bewerte hier das Restaurant.
Echte Überraschung und unerwartet.
Zufällig sporadisch zum Abendessen hier gewesen. Ambiente eher hausbacken dafür der Rest überzeugend.
Super Weinkarte,sehr gute Schwäbische Küche unkompliziert und frisch. Sehr gute vollkommen ausreichende Portionen. Spargelcremesuppe richtig lecker und sicherlich nicht aus der Tüte. Lammfilet wunderbar rosa gebraten und zart.
Eine ganz leichte Kritik-darum kein ausgezeichnet- die Beilage. Frische mit Biss gegarte Zuckerbohnen mit etwas zu viel Speckwürfel. Etwas weniger hätte geschmacklich vollkommen gereicht.
Service schnell,höflich und einfach sehr gut. Preise vollkommen i. O. Mehr als angemessen.
Fazit. Der äußere Eindruck und das Interieur hätten nicht auf so ein wirklich sehr gutes Restaurant hingewiesen.
Beim nächsten Fellbach Besuch garantiert wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Poetters!
Bewertet am 21. April 2016 über Mobile-Apps

Ohne Erwartung bestellte ich US-Beef.
Es war sowohl von der Qualität des Fleischs, als auch vom Gargrad bis hin zu den Röstsaromen ein Gedicht.
Alle anderen eher bodenständig schwäbischen Hauptgerichte sind sehr gut gepreist.
Besonders hervorzuheben sind die feinen Vorspeisen, welche es auch in Form einer "Kostprobe" als kleine Portion gibt.
Die Weine sind durchweg gut kalkuliert und außergewöhnlich erlesen.
Die Cheffin steht hier sehr kompetent beraterisch bei.
Reservierung wird dringend empfohlen!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie