Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2016

Das Restaurant ist immer wieder eine sichere Empfehlung. Das Essen ist super lecker, der Sevice sympathisch und aufmerksam. Der Küchenchef lässt sich immer wieder Neues einfallen.

Das Hotel haben wir noch nicht genutzt und können es nicht bewerten.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, SunshineGourmet!
Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hervorragende Speisen, frisch und lecker zubereitet. Ich empfehle saisonale Gerichte. Egal ob Vor, Haupt oder Nachspeise. Gerade das Dessert sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Preise sind eher höher aber durchaus angemessen. Auch für Familienleben geeignet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, olafs740!
Bewertet am 28. April 2016 über Mobile-Apps

Bewerte hier das Restaurant.
Echte Überraschung und unerwartet.
Zufällig sporadisch zum Abendessen hier gewesen. Ambiente eher hausbacken dafür der Rest überzeugend.
Super Weinkarte,sehr gute Schwäbische Küche unkompliziert und frisch. Sehr gute vollkommen ausreichende Portionen. Spargelcremesuppe richtig lecker und sicherlich nicht aus der Tüte. Lammfilet wunderbar rosa gebraten und zart.
Eine ganz leichte Kritik-darum kein ausgezeichnet- die Beilage. Frische mit Biss gegarte Zuckerbohnen mit etwas zu viel Speckwürfel. Etwas weniger hätte geschmacklich vollkommen gereicht.
Service schnell,höflich und einfach sehr gut. Preise vollkommen i. O. Mehr als angemessen.
Fazit. Der äußere Eindruck und das Interieur hätten nicht auf so ein wirklich sehr gutes Restaurant hingewiesen.
Beim nächsten Fellbach Besuch garantiert wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Poetters!
Bewertet am 21. April 2016 über Mobile-Apps

Ohne Erwartung bestellte ich US-Beef.
Es war sowohl von der Qualität des Fleischs, als auch vom Gargrad bis hin zu den Röstsaromen ein Gedicht.
Alle anderen eher bodenständig schwäbischen Hauptgerichte sind sehr gut gepreist.
Besonders hervorzuheben sind die feinen Vorspeisen, welche es auch in Form einer "Kostprobe" als kleine Portion gibt.
Die Weine sind durchweg gut kalkuliert und außergewöhnlich erlesen.
Die Cheffin steht hier sehr kompetent beraterisch bei.
Reservierung wird dringend empfohlen!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Milenta1!
Bewertet am 15. Oktober 2015

Wir waren im Oktober 2015 zu einer Hochzeit in Schmiden,
buchten in der Schmidener Eintracht!
Wir waren erstaunt, als wir das Zimmer sahen!
Sauber Ordentlich mit einem Boxspringbett ausgestattet!
Bad sehr neu, mit frischen Handtüchern, Seife, Body Lotion und Shampoo
ausgestattet.
Die Lage im Zentrum von Schmiden!
Parkmöglichkeiten gab es am und um das Haus genug!
Frühstücksauswahl war klasse! Wurst, Käse, Joghurt, Müsli usw.
Super Preisleistung für 83€ im Doppelzimmer inkl. Frühstück
Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, HansHotel!
Tobias F, Manager von Schmidener Eintracht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Super vielen Dank, es freut uns
das es Ihnen gefallen hat.