“Vereinsgaststätte”

Gaststätte am Hartenwald
Platz Nr. 53 von 82 Restaurants in Fellbach
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Achtung Pächterwechsel,
Der TV Oeffingen betreibt das Lokal nun selbst.
Zielpublikum sind Vereinsmitglieder und Spaziergänger die ungezwungen etwas einfaches essen wollen. Das muss nicht schlecht sein, hat aber nicht mehr die Klasse der vorigen Bewertung.

• Ambiente
1  Danke, Tester68!
Bewertet am 4. April 2012

Dieses Lokal liegt zwar etwas abseits, aber es ist ein muß! Dort gibt es den besten Rostbraten den ich je gegessen habe.
Das Ehepaar hat bei einem Sternekoch ihr Handwerk gelernt und das zeigen sie auch!
Man bekommt von " ausgefallenen " Vorspeisen z.B. ein "Versucherle" zu einem kleineren Preis.
Auch findet man eine gut sortierte Weinkarte mit tollen Weinen!!
Einfach ein MUSS!
Das Lokal befindet sich auf dem ursprügnlichen Vereinsgelände, wo Sami Khedira das Fußballspielen lernte.

• Ambiente
1  Danke, kiwi2204!

Reisende, die sich Gaststätte am Hartenwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gaststätte am Hartenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!