“Mittlerweile Massenabfertigung” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
“Mittlerweile Massenabfertigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das essen war sehr gut da kann man wirklich nichts sagen.
Aber das Ambiente und die Atmosphäre ist leider eher Großküchenfeeling, gemütliches hocken sieht anders aus...es geht jetzt mittlerweile schlag auf schlag, kaum bestellt schon steht das Essen auf dem Tisch...
Wir werden die nächsten Jahre mal aussetzen, die Entwicklung finden wir nicht so gut!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Miki781!

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super Gans - wenig Luft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Zuallererst: Das Viertel Gans war super. - Knusprig und saftig. nichts war trocken. Die Portion war ausreichend, wenn man noch 2 - gutschmeckende - Semmelknödel dazu nimmt.

Die Bedienung war sehr freundlich.

Die Luft riecht bzw. stinkt, da die Luft im Gastraum, der sich im Keller befindet, steht. Besser ist es, oben zu reservieren.

Der Preis der Gans (1 Viertel für 16,50 Euro) ist hoch, gerade noch so akzeptabel, dazu kommt der Rotkohl und die Semmelknödel. Die Preise für nichtalkoholische Getränke sind fast unverschämt hoch.

Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, YaCop!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Heißer Abend im Zelt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir waren gestern zu 6 im Gänsezelt (Besen kann man dazu nicht sagen)
Zu 6 an einem Tisch ist perfekt, da nicht zu eng wie mit 8er Besatz.
Angenehme Atmosphäre, Die Gans war sehr gut und sättigend. Preislich weiß man vorher auf was man sich einlässt!
Jemand hatte Rippchen. Das waren 2 Teile zum Preis von € 5,50 (ohne Beilage) Find ich aber auch ok!
Trotz der vielen Besucher war es aber nicht zu hektisch. Das Personal wickelte alles professionell ab. Nur beim Rechnen haperte es bei 2 von 3 Rechnungen! ;-)
Uns war es aber zu heiss im Zelt. Die Heizung stand auf "Volle Kanne" und unserem Wolfi an der Wand war ganz schön heiss!
Ein weiteres Mal werden wir aber nicht hingehen, da ich "meine" Gans eigentlich ein bisschen ruhiger Essen möchte. Aber 1 Mal sollte man schon mal dort gewesen sein.

1 Danke, ORausch!
Denkendorf, Deutschland
“Gans war super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir waren am 20.11.2013 im Gänsebesen. Die Portionen waren völlig ausreichend und die
Qualität war super, wir waren jedenfalls völlig satt. Der Service war hilfsbereit und gut. Bei soviel Besucher war die Küche und die Bedienungen super schnell.
Wir waren im Pavillon untergebracht, dort war es mit der Zeit zu warm, da die Heizungen auf
Volldampf liefen. Die Preise sind angemessen.

1 Danke, wolferl2013!
Fellbach
“So schlecht wie nie zuvor”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Waren im November 2013 im Gänsebesen. Es war so mies... Die Gans trocken, überteuert, und keine besondere Qualität. Es war ungemütlich der Service unmöglich. Wir saßen oben im Zelt. Die Chefin schlecht gelaunt.

3 Danke, Timo1212!

Reisende, die sich Gänse- und Spargelbesen Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg
Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gänse- und Spargelbesen Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!