“Heißer Abend im Zelt” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Heißer Abend im Zelt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir waren gestern zu 6 im Gänsezelt (Besen kann man dazu nicht sagen)
Zu 6 an einem Tisch ist perfekt, da nicht zu eng wie mit 8er Besatz.
Angenehme Atmosphäre, Die Gans war sehr gut und sättigend. Preislich weiß man vorher auf was man sich einlässt!
Jemand hatte Rippchen. Das waren 2 Teile zum Preis von € 5,50 (ohne Beilage) Find ich aber auch ok!
Trotz der vielen Besucher war es aber nicht zu hektisch. Das Personal wickelte alles professionell ab. Nur beim Rechnen haperte es bei 2 von 3 Rechnungen! ;-)
Uns war es aber zu heiss im Zelt. Die Heizung stand auf "Volle Kanne" und unserem Wolfi an der Wand war ganz schön heiss!
Ein weiteres Mal werden wir aber nicht hingehen, da ich "meine" Gans eigentlich ein bisschen ruhiger Essen möchte. Aber 1 Mal sollte man schon mal dort gewesen sein.

1 Danke, ORausch!

Denkendorf, Deutschland
“Gans war super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir waren am 20.11.2013 im Gänsebesen. Die Portionen waren völlig ausreichend und die
Qualität war super, wir waren jedenfalls völlig satt. Der Service war hilfsbereit und gut. Bei soviel Besucher war die Küche und die Bedienungen super schnell.
Wir waren im Pavillon untergebracht, dort war es mit der Zeit zu warm, da die Heizungen auf
Volldampf liefen. Die Preise sind angemessen.

1 Danke, wolferl2013!
Fellbach
“So schlecht wie nie zuvor”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Waren im November 2013 im Gänsebesen. Es war so mies... Die Gans trocken, überteuert, und keine besondere Qualität. Es war ungemütlich der Service unmöglich. Wir saßen oben im Zelt. Die Chefin schlecht gelaunt.

3 Danke, Timo1212!
Künzelsau, Baden-Württemberg, Germany
“Na ja..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Die Speisen waren geschmacklich in Ordnung. Hatte beim dem Massenbetrieb am Sonntag das Pech, ein nicht so knuspriges und weniger fleischiges Gänseviertel zu bekommen.
Die Preise sind, was das Federvieh anbelangt, für einen Besen etwas gewöhnungsbedürftig. Für mein relativ kleines Viertel Gans mit Rotkohl und 2 Klößen waren 23,50€ fällig. Wenn man dann noch dichtgedrängt im lauten, stickigen Zelt sitzt, dürfte ein gutes, gepflegtes Gasthaus ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten.

4 Danke, Gerhard F!
Stuttgart, Deutschland
“Spargel satt in Fellbach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Zur Spargelsaison ist es schon fast Pflicht im "Spargelbesen" vorbeizuschauen. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Auch die angebotenen Weine passen gut dazu. Und wenn´s dann zu viel war kann man getrost noch einen "Spargeist" zur Verdauung hinterhertrinken. Wenn allerdings sehr viel los ist, kann schon das Gefühl aufkommen einfach nur "abgefertigt" zu werden. Ich hatte bisher aber immer Glück. Reservierung auf jeden Fall sinnvoll.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Poddy69!

Reisende, die sich Gänse- und Spargelbesen Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gänse- und Spargelbesen Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!