“Gans war super!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Rollstuhlgerecht
Denkendorf, Deutschland
“Gans war super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren am 20.11.2013 im Gänsebesen. Die Portionen waren völlig ausreichend und die
Qualität war super, wir waren jedenfalls völlig satt. Der Service war hilfsbereit und gut. Bei soviel Besucher war die Küche und die Bedienungen super schnell.
Wir waren im Pavillon untergebracht, dort war es mit der Zeit zu warm, da die Heizungen auf
Volldampf liefen. Die Preise sind angemessen.

1 Danke, wolferl2013!

Fellbach
“So schlecht wie nie zuvor”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Waren im November 2013 im Gänsebesen. Es war so mies... Die Gans trocken, überteuert, und keine besondere Qualität. Es war ungemütlich der Service unmöglich. Wir saßen oben im Zelt. Die Chefin schlecht gelaunt.

3 Danke, Timo1212!
Künzelsau, Baden-Württemberg, Germany
“Na ja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Speisen waren geschmacklich in Ordnung. Hatte beim dem Massenbetrieb am Sonntag das Pech, ein nicht so knuspriges und weniger fleischiges Gänseviertel zu bekommen.
Die Preise sind, was das Federvieh anbelangt, für einen Besen etwas gewöhnungsbedürftig. Für mein relativ kleines Viertel Gans mit Rotkohl und 2 Klößen waren 23,50€ fällig. Wenn man dann noch dichtgedrängt im lauten, stickigen Zelt sitzt, dürfte ein gutes, gepflegtes Gasthaus ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten.

4 Danke, Gerhard F!
Stuttgart, Deutschland
“Spargel satt in Fellbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Zur Spargelsaison ist es schon fast Pflicht im "Spargelbesen" vorbeizuschauen. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Auch die angebotenen Weine passen gut dazu. Und wenn´s dann zu viel war kann man getrost noch einen "Spargeist" zur Verdauung hinterhertrinken. Wenn allerdings sehr viel los ist, kann schon das Gefühl aufkommen einfach nur "abgefertigt" zu werden. Ich hatte bisher aber immer Glück. Reservierung auf jeden Fall sinnvoll.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Poddy69!
Stuttgart, Deutschland
“Nicht gut.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ohh je.
Waren letzte Woche noch im "spargelbesen" Qualität schlecht , Service schlecht und unfreundlich. Das essen war kalt wir saßen im Zelt oben, Chefin meinte das ist immer so. Spargel dünn und holzig im Prinzip 3. Wahl. Rechnungsbetrag 139 Euro zu fünft.
Absolute Abfertigung

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Mattekle!

Reisende, die sich Gänse- und Spargelbesen Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gänse- und Spargelbesen Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!