“Nicht gut.” 1 von fünf Punkten

Stuttgart, Deutschland
“Nicht gut.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ohh je.
Waren letzte Woche noch im "spargelbesen" Qualität schlecht , Service schlecht und unfreundlich. Das essen war kalt wir saßen im Zelt oben, Chefin meinte das ist immer so. Spargel dünn und holzig im Prinzip 3. Wahl. Rechnungsbetrag 139 Euro zu fünft.
Absolute Abfertigung

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Mattekle!

Ludwigsburg
“Massenabfertigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Leider ist es mir zum wiederholten Mal passiert, von dem teils unfreundlichen (vielleicht auch überforderten) Personal wegen "Überfüllung" abgewiesen zu werden. Die Speisen mit Kantinencharakter sind frisch zubereitet und der Wein erschwinglich. Werde es trotzdem nochmals versuchen einen Platz zu bekommen.

3 Danke, Klaus-Peter L!
Stuttgart, Deutschland
“Je nach Jahreszeit Gans oder Spargel vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Während der Spargelsaison ist der Spargelkeller geöffnet. Im späten Herbst hingegen gibt die dort aufgewachsenen Gänse mit leckeren Zutaten.
Der hier angeboten Spargel (eigene Ernte) ist vom Feinsten. Als Zugaben gibts Kartoffeln, Kratzede (Flädle), Schinken geraucht und/oder gekocht, Ripple und eine Feine Sauce Hollandaise. Bemerkenswert ist, dass das Meiste was hier an Speisen und Getränken aufgetischt wird, aus eigener Herstellung stammt. Trotz dem eigentlich fast immer herrschenden Gedränge sind die Bedienungen immer äußerst freundlich und zuvorkommend.
Als Entree bekommt jeder Gast erst eimal ein Täßchen Spargelbrühe (während des Gansbesens ein Täßchen Gänsebrühe).
Das Ambiente entspricht im allgemeinen einem Besen.
Aufgrund der immer immensen Nachfrage bietet sich eine Tischreservierung übers Internet an.
Siehe unter "Spagelkeller Fellbach" oder "Früchtle vom Schmidener Feld".
Zu bemerken wäre noch, daß auch ein Verkauf von angebautem Obst, Gemüse und Wein sowie Eigenprodukte wie Likör, Marmelade u.v.m. im Laden angeboten wird.

4 Danke, Harry K!
Filderstadt, Deutschland
“Überteuert und schlechte Qualität, nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren gestern im Spargelbesen Fellbach. Für einen Besen sehr groß und man hat den Eindruck, dass es hier nur um schnelle Massenabfertigung geht. Ich hatte weißen Spargel mit Kartoffeln und Ripple und Sauce Hollandaise. Spargel 9,80 €, Kartoffeln 2,20 €, Ripple 5,-- € und Sauce 1,-- €, d.h. 18,-- € alles zusammen. Der Spargel war sehr dünn und holzig, relativ geschmacksneutral; mir war bis dahin nicht bewußt, dass man diese Qualität auch verkaufen kann ! Ripple und Rest waren einigermaßen ok, halt nichts Besonderes. Für einen Spargelbesen der mit gutem Spargel vom eigenen Feld Werbung macht, hat dies gar nichts zu tun. Für mich persönlich : nie wieder !

5 Danke, Heyo S!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Aus meiner Sicht nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Im Dezember haben wir einen Abstecher nach Fellbach in den Gänsebesen unternommen. Wahlweise gab es ein Kellerlokal und ein Zelt im Obergeschoss. Völlig überfüllt, rein auf Tourismus getrimmt und ohne jegliche Qualität - wohlgemerkt aus meiner Sicht. Die weiteren regionalen Getränke- und Speiseangebote ebenfalls aus meiner Sicht sehr unbefriedigend. Aber offensichtlich haben sich viele der anwesenden Gäste wohlgefühlt und sich mit der angebotenen Qualtität sehr zufrieden gegeben. So unterschiedlich kann die Welt sein.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, werner55_10!

Reisende, die sich Gänse- und Spargelbesen Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gänse- und Spargelbesen Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!