“Nicht hingehen, sie nehmen mir nur den Platz weg! ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Weinstube Mack

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Weinstube Mack
Platz Nr. 31 von 78 Restaurants in Fellbach
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Nicht hingehen, sie nehmen mir nur den Platz weg! ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr kleines aber feines Restaurant in Fellbach. Netter Service, hervorragendes Essen.Kleine Karte mit tollen Gerichten. Für Vegetarier eher kleines Angebot.
Ein wenig Zeit muss man allerdings mitbringen, es kann ein wenig dauern zwischen den Gängen.
Am Wochenende auf jeden Fall reservieren. Ambiente geht so, ist halt ein kleiner Laden. Aber es schmeckt, ich gehe immer gerne hin und lasse mich überraschen was heute auf der Karte steht.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Horst N!

Wolnzach, Deutschland
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Kleines nettes Restaurant im Herzen von Fellbach.
Sehr leckeres Essen und eine tolle Auswahl an Weinen.
Der Service ist einfach nur genial.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, azzlnowa!
Fellbach-Oeffingen
“Super Nachfolger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Es war ein sehr angenehmes Ambiente, sehr sehr leckeres Essen. Der kleine Gruß aus der Küche war sehr überraschend. Sehr aufmerksam.
Würden wir immer wieder gerne hingehen. Service sehr aufmerksam, gute Weinauswahl.
Einziges Problem, das Parken. Da diese kuschelige Weinstube in Alt-Fellbach ist, muss man auf Nebenstrassen ausweichen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Brigitte H!
“Weinstube beschreitet neue Wege”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Nach dem Pächterwechsel im April, trat Familie Favorat nach erfolglosem Intermezzo von J.Hess das grosse Erbe der Traditionsastronomen Petzold an.

Wir testeten im Rahmen eines geschäftl. Mittagessens das neue Konzept von Ehepaar Favorat in der sehr gemütlichen Weinstube.
Alle 5 waren begeistert!
Einige von uns entschlossen sich das, wie sich herausstellte, üppige aber sensationell gepreiste Mittagsmenue mit einer in der Karte so ausgewiesenen "Kostprobe" "aufzubohren". Kredenzt wurde ein für 6 Euro unglaublich abgeschmecktes Thunfischtartar.
Die erfreulich überregional gestaltete Weinkarte mit phantastischen Gewächsen zu bezahlbaren Preisen begeisterte uns ebenfalls. So wurden wir mit allem Guten aus dem Hause Huber verwöhnt. Die Kalkulation - einfach unglaublich!
Unbedingt hingehen!

2 Danke, Milenta1!
“Schwäbische Spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

In der Weinstube Mack bekommt man schwäbische Spezialitäten hervorragend zubereitet. Das Fleisch ist auf den Punkt gebraten, Gemüse und Spätzle sind frisch. Das Lokal hat Atmoshäre, 3 kleinere getrennte Räume, jeder gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Kein Grund zum Klagen, jederzeit wieder.

1 Danke, Simon R!