“Toller Mittagstisch!!!”

Café Summerrose
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Café Summerrose befindet sich mitten in Fellbach. Mit seinem charmanten Flair und persönlicher Atmosphäre heißen wir Euch herzlich willkommen. Mittagstisch täglich wechselnd, Nachmittags Kaffee und Kuchen, Abend: Tapas, Spezielle Weine, Cocktails. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Matthias und Marina
Bewertet 29. Juli 2015

trotz meiner vielen abendlichen Besuche war ich noch nicht zum Mittagstisch hier.
Kurzum - ich bin begeistert! Für 10,80 € eine leckere Vorspeise, einen Salat ODER, wie in meinem Falle, die Tortilla mit Gemüse, Hähnchen und Salat, plus einem Espresso und obendrein ein Dessert!
Was gibt es besseres, zumal nicht nur das Essen sehr lecker und der Preis überkorrekt ist, sondern das Personal einen auch noch gut gelaunt und freundlich bedient.

Danke, Alaisha S!

Bewertet 16. April 2015

Das Mittagsmenü war sehr lecker und preiswert (€6.50 für ein Hauptgericht). Es gibt jeden Tag ein anderes Gericht oder Salat mit Putenbrust. Am besten vorher auf der Webseite nachschauen, was es gibt. Der Service ist auch sehr freundlich. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr nett. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen (ist allerdings in der Nähe einer Hauptstraße).

Danke, 602TinaS!
Bewertet 7. März 2015

Dieses Lokal ist sehr klein, 6 oder 7 Tische.
Das Personal ist sehr freundlich. Man wird gut beraten.
Die Wartezeiten sind kurz.
Das Brot wird frisch gebacken.
Und Last but not least: Das Essen ist gut, die Cocktails sind spitze.
Der Espresso ist gut, ich glaube von Lavazza.

Alles in allem, man kann sich hier zuhause fühlen. Ich komme immer wieder.

Danke, Funny G!
Bewertet 6. Februar 2015

Kürzlich habe ich mit einem Kollegen hier zu Mittag "gespeist". Eine köstliche Suppe mit Kürbiskernen und getoasteten Brotscheiben. Danach das beste Züricher Geschnetzelte in Jahren. Danach noch ein Espresso, der den Nachtisch abrundete. Und das ganze schnell und freundlich serviert.

Spitze !

Danke, Xin Yi D!
Bewertet 18. November 2014

Wir haben mal wieder richtig geschlemmt. Zu zweit hatten wir eine Tapasplatte für 2 eine Flasche Rotwein(Mesta) schön trocken danach eine Crema Catalana und ein paar Schnäpsle. Wir fühlten uns sehr wohl. Suuuuuper Service und tolles Ambiente

1  Danke, Reinhard R!