“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 53 von 70 Restaurants in Fellbach
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Café Summerrose befindet sich mitten in Fellbach. Mit seinem charmanten Flair und persönlicher Atmosphäre heißen wir Euch herzlich willkommen. Mittagstisch täglich wechselnd, Nachmittags Kaffee und Kuchen, Abend: Tapas, Spezielle Weine, Cocktails. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Matthias und Marina
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Komischer Laden nicht s halbes und nichts ganzes das Essen war wie aus dem Tiefkühlfach nein danke auch wenn es relativ günstig ist einmal und nie mehr

• Aufenthalt Februar 2014
14 Danke, JochenMa1967!

Fellbach
“Gut gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Sunmerrose ist ein kleiner Laden in Fellbach mit 6 tischen und einem richtig gemütlichen Ambiente. Tagsüber Kaffee und Abends Tapas Bar. Die Speisekarte ist völlig ausreichen und beinhaltet viele Köstlichkeiten. Wir kommen schon seit fast sieben Jahren immer wieder und finden es echt Klasse.
Freuen uns schon auf den Sommer bei euch.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Timo1212!
“einmal und nie mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Viel zu kleine Portionen und der Service scheint nicht gerade die beste Schulung zu haben das Trinkgeld wird als selbstbverständlich angesehen und einfach einbehalten einmal und nie mehr!!!

• Aufenthalt November 2013
16 Danke, Benni752013!
“Gemütlich und authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren schon ein paar mal abends hier, und jedes Mal waren wir sehr zufrieden.
Gutes Essen, gute Weine und gute Kaffeespezialitäten. Was will man mehr ?

Kürzlich war ich im summer-rose zum Mittagessen. S a g e n h a f t ! Schwäbische Spezialitäten, wie früher zu hause, abgewechselt mit internationalen Gerichten. Oder leckere Salate. Und hinterher noch einen Espresso für einen Euro.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Palle L!
“Tapas at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir sind schon lange auf der Suche nach einer wirklich guten Tapas-Bar im Großraum Stuttgart. Warum weit weg, wenn das Gute liegt so nah. Im Summer Rose wurden all unsere Erwartungen übertroffen. Unser erster Besuch fand abends statt und wir waren von Anfang an begeistert. Sowohl der Service wie auch die Qualität der Speisen machen Lust auf mehr. Dies testeten wir dann auch gleich in der kommenden Woche mit dem "Mittagsmenü" welches hier täglich zu fairen Preisen angeboten wird. Leider konnten wir aufgrund des nicht tapastypischen, deutscehn Wetters die sehr schön gelegene Terasse nicht nutzen, freuen uns aber schon auf den kommenden Sommer um dies nachzuholen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, beammeup_13!