“Tapas in der Mittagspause”
Bewertung zu Café Summerrose - GESCHLOSSEN

Café Summerrose
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Café Summerrose befindet sich mitten in Fellbach. Mit seinem charmanten Flair und persönlicher Atmosphäre heißen wir Euch herzlich willkommen. Mittagstisch täglich wechselnd, Nachmittags Kaffee und Kuchen, Abend: Tapas, Spezielle Weine, Cocktails. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Matthias und Marina
Stuttgart, Deutschland
“Tapas in der Mittagspause”
Bewertet am 4. Februar 2012

Der Name täuscht - "Summer Rose lässt nicht unbedingt auf die spanische Küche schließen! Es gibt eine kleine Auswahl an Tapas und leckere Kleinigkeiten. In der Mittagszeit wird eine kleine, wechselnde Karte zum Mittagstisch angeboten. Die absolute Alternative zur Kantine. Außerdem sitzt man einfach sehr nett in dem kleinen Lokal. Auch waren wir schon "after work" dort bei Tapas und spanischem Cava.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente