“Geschmackssache”

Optionen: Abendessen
Paris, Frankreich
“Geschmackssache”
Bewertet am 2. Januar 2012

Wer es mag, mit einem Wortschwall aus schwäbisch und italienisch zur Begrüssung überschüttet zu werden,
wem es gefällt, als älterer Kunden von der Bedienung Opa und Oma genannt zu werden,
wen es nicht stört, dass die deutsche Übersetzung der Speisekarte, den auf italienisch genannten Gerichten, nicht entspricht,
wer es schätzt, wenn man ihn vor die vollendete Tatsache stellt, dass es entweder roten oder weißen Wein aus der Karaffe zu trinken gibt, obwohl er eigentlich keinen Alkohol mag,
wem es schmeckt, wenn gegrillter Tintenfisch in Öl schwimmt und gegrillte Paprikaschoten nur nach Knoblauch schmecken,
für den, ja für den ist das I-talia sicher ein super Lokal.
Für alle anderen stellt sich die Frage: "Sollen wir uns das antun?".

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente