“"Herzliches" Frühstück” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Fellbach
Stuttgart, Deutschland
“"Herzliches" Frühstück”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im voraus für unsere kleine Hochzeitsfeier einen Tisch fürs Frühstücken am Samstag reserviert. Die Dame am Empfang meinte "das sei kein Problem, sie können gerne auf 10:30 Uhr kommen". Auf die Frage wie lange wir frühstücken können antwortete Sie "12-13 Uhr auf jeden Fall".

Darauf hin haben wir das Fest gebucht + einen kleinen Sektempfang.

Am Tag der Veranstaltung selbst sind wir auf Punkt 10:30 Uhr gekommen. Der Empfang war dann unerwartet barsch: "Sie sind aber spät. Hat ihnen die Dame am Empfang nicht gesagt, dass es das Frühstück nur bis 11 Uhr gibt?". Ähm bitte was!?

Was für ein Empfang ... nunja wir wollten trotzdem frühstücken. Der Sektempfang hat ebenfalls nicht funktioniert. Erst nach mehrfachen nachfragen haben wir unseren Sekt erhalten. Eine Vase für den Blumenstrauß gab es auch nicht.

Was für ein grandioser Service!

Die Rechnungserstellung hat wiederum ewig gedauert. Die gute Frau am Empfang war nicht in der Lage die Rechnung zu erstellen (wir waren ja auch erst über eine Stunde bereits da....). Nachdem sie ihre Chefin geholt hat (die die uns so "herzlich" am Anfang in Empfang genommen hat - NICHT), wusste die auch nicht wie der extra Punkt "Sektempfang" zu berechnen ist und ist daraufhin ohne einen Kommentar wieder verschwunden.
Tickets für die Ausfahrt haben wir auch erst nach mehrfachen fragen bekommen.

Es ist echt eine Unverschämtheit wie wir als Gäste behandelt wurden. Das Personal scheint unfähig zu sein und Gäste, die nur etwas Essen wollen, sind wohl nicht willkommen.

Unglaublich das wir dafür auch noch Geld gezahlt haben ...

Achja auf E-Mails wird auch nicht geantwortet - Service oleole ... nie wieder Best Western!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Bruce1717!
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Bruce1717, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Rahmen Ihrer Frühstücksreservierung am 19. Juli nicht zufrieden waren.
Sie dürfen versichert sein, dass wir einen sehr hohen Service-Standard haben und Ihre Bewertung sehr ernst nehmen.
Wir können es leider nicht nachvollziehen, wie es zu diesem Missverständnis bzgl. der Dauer des Frühstücks gekommen ist. Es ist richtig, dass wir unser Frühstück bis 12.00 Uhr anbieten, jedoch nur sonntags. An allen anderen Tagen bieten wir Frühstück bis 10.30 Uhr an. Möglicherweise gab es bei der Reservierungsannahme eine Verwechslung der Wochentage.
Den Tisch hatten wir für Sie am Samstag auf 10.00 Uhr reserviert. Den bestellten Sekt sowie die Vase haben wir Ihnen serviert bzw. gebracht. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass dies einige Minuten Zeit in Anspruch genommen hat.
Im Hinblick auf die geschilderte fehlende Freundlichkeit und Herzlichkeit beim Empfang haben wir bereits mit den, an diesem Tag anwesenden, Mitarbeitern gesprochen. Schließlich möchten wir, dass sich unsere Gäste bei uns wohl- und willkommen fühlen.
Wir hoffen, dass unser Frühstücksangebot in Umfang, Auswahl und Qualität Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir freuen uns über jeden Gast, ganz gleich ob Übernachtungs-, Frühstücks- oder Tagungsgast.
Wir konnten leider nicht auf Ihre Email antworten, da wir keine EMail erhalten haben. Wir haben Ihre Bewertung auf Google gelesen und zu diesem Eintrag Stellung genommen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Fellbach

RV
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Gute Lage und Ausstattung sowie der freundliche Empfang tragen zu einem gelungenem Aufenthalt bei. Die Zimmer sind sehr funktionell eingerichtet. Das Preis- Leistungsangebot ist für Übenachtung mit Frühstück angemessen. Nicht ins Bild paßt, dass für den PKW-Stellplatz EUR 9,-/Tag an Gebühren berechnet werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Erwin L!
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Bzgl. der Parkgebühren verhält es sich so, dass für unser Hotel die Park-/Tiefgaragenplätze ebenfalls kostenpflichtig sind und wir uns aus diesem Grund erlauben, entsprechende Parkgebühren zu berechnen.
BESTe Grüße Ihr Best Western Team Fellbach-Stuttgart
Hildesheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Fellbach (Vorort von Stuttgart). Direkt vor dem Hotel befindet sich die Haltestelle "Schwabenlandhalle" der Linie "U1" mit der man das Zentrum von Stuttgart und Bad Cannstatt schnell erreicht. Ein Einzelticket kostet € 2,70 und ein Einzeltagesticket € 6,50. In der Nähe des Hotels (Esslinger Str.) gibt es einen kostenlosen Parkplatz und mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland, Aldi, Lidl, Rewe usw.).
Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Safe, Minibar und Flachbild-TV. Zur Begrüssung gibt es eine Flasche Mineralwasser und rund um die Uhr Heissgetränke aus dem Automaten kostenlos. Tageszeitungen und WLAN gibt es ebenfalls kostenlos.
Das Frühstück ist gut und vielfältig. Leider gibt es Lachs nicht täglich wie in anderen Best Western Hotels.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse (Strassebahn/Hoteleingang) sind etwas unruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, KHW53!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Gutes Businesshotel etwas außerhalb von Stuttgart, aber mit allerbester Anbindung zur City und zum Flughafen. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und Bäder sind angenehm gestaltet und pieksauber.
Ein kleiner Wermutstropfen: Die Matratzenschoner sind aus Gummi- bzw. einem sauerstoffundurchlässigen Kunstfasermaterial hergestellt. Das beeinträchtigt den Schlafkomfort dann doch, vor allem, wenn es warm ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Daniela B!
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis bzgl. dem Matratzenschoner. Wir prüfen gerne, in welcher Form wir hier Verbesserungen vornehmen können. BESTe Grüße aus Fellbach Ihr Best Western Team Fellbach-Stuttgart
Edenkoben, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren für ein Wochenende im Januar in diesem Hotel. Da wir in der Porsche-Arena ein Konzert besuchten, wollten wir ein Hotel, das günstig und doch nah ist.
Am Wochenende ist nicht viel los, wohl eher ein Businesshotel für Geschäftsleute unter der Woche. Wir hatten ein NR-Zimmer, das zwar zur Strassenseite ging, aber es war sehr ruhig.
Es wurde täglich gereinigt, auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Zum Frühstück ist für jeden etwas dabei. Es gibt reichlich Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Direkt vor dem Hotel ist die UBahn-Haltestelle, also perfekt. In 20 Minuten ist man in der City.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Lemmi73_13!
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe "Lemmi", herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Schön, dass wir zu einem gelungenen Konzertwochenende beitragen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. BESTe Grüße Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Empfangshalle fühlt man sich wohl. Die Zimmer gehen vom Innenhof ab, man muss also nicht durch endlos lange, dunkle Flure laufen, um zu seinem Zimmer zu kommen. Die Einrichtung der Zimmer sind modern, zweckmässig. Alles ist pikobello sauber. Die Lage direkt an der U1 bringt einen, allerdings mit Umsteigen in der Nürnburgerstrasse, direkt zum Bahnhof. Beim Frühstück findet man alles was das Herz begehrt. Abends in der Bar wird man aufmerksam und freundlich bedient.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, pitty W!
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Frau W., wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen in Fellbach. Ihr Best Western Team Fellbach
Heidenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ich war beruflich über das Wochende dort. Ganz praktisch ist es, dass es direkt neben dem Messegelände liegt. Kostenpflichtige Parkplätze vorhanden.
Von dem Personal wird man superfreundlich empfangen. Die Wände sind nicht so ganz schalldicht, so dass das Husten vom Zimmernachbar sehr gut gehört werden kann. Das ist aber der allereinzigste klitzekleine Mangel. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Schöne dicke Zudecken in den Betten mit zwei Kopfkissen. Das Frühstücksbuffet ist einfach nur klasse. Was ganz Besonderes.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, s g!
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team des Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 6 von 9 in Fellbach
Ibis Styles Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
Anschrift: Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Nr. 1 von 9 Hotels in Fellbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach