“Schönes Hotel im Vorort von Stuttgart”

Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
Nr. 1 von 8 Hotels in Fellbach
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Fellbach (Vorort von Stuttgart). Direkt vor dem Hotel befindet sich die Haltestelle "Schwabenlandhalle" der Linie "U1" mit der man das Zentrum von Stuttgart und Bad Cannstatt schnell erreicht. Ein Einzelticket kostet € 2,70 und ein Einzeltagesticket € 6,50. In der Nähe des Hotels (Esslinger Str.) gibt es einen kostenlosen Parkplatz und mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland, Aldi, Lidl, Rewe usw.).
Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Safe, Minibar und Flachbild-TV. Zur Begrüssung gibt es eine Flasche Mineralwasser und rund um die Uhr Heissgetränke aus dem Automaten kostenlos. Tageszeitungen und WLAN gibt es ebenfalls kostenlos.
Das Frühstück ist gut und vielfältig. Leider gibt es Lachs nicht täglich wie in anderen Best Western Hotels.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse (Strassebahn/Hoteleingang) sind etwas unruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
2  Danke, KHW53!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2014

Gutes Businesshotel etwas außerhalb von Stuttgart, aber mit allerbester Anbindung zur City und zum Flughafen. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und Bäder sind angenehm gestaltet und pieksauber.
Ein kleiner Wermutstropfen: Die Matratzenschoner sind aus Gummi- bzw. einem sauerstoffundurchlässigen Kunstfasermaterial hergestellt. Das beeinträchtigt den Schlafkomfort dann doch, vor allem, wenn es warm ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniela B!
BWFellbach, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis bzgl. dem Matratzenschoner. Wir prüfen gerne, in welcher Form wir hier Verbesserungen vornehmen können. BESTe Grüße aus Fellbach Ihr Best Western Team Fellbach-Stuttgart

Bewertet am 4. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren für ein Wochenende im Januar in diesem Hotel. Da wir in der Porsche-Arena ein Konzert besuchten, wollten wir ein Hotel, das günstig und doch nah ist.
Am Wochenende ist nicht viel los, wohl eher ein Businesshotel für Geschäftsleute unter der Woche. Wir hatten ein NR-Zimmer, das zwar zur Strassenseite ging, aber es war sehr ruhig.
Es wurde täglich gereinigt, auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Zum Frühstück ist für jeden etwas dabei. Es gibt reichlich Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Direkt vor dem Hotel ist die UBahn-Haltestelle, also perfekt. In 20 Minuten ist man in der City.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lemmi73_13!
BWFellbach, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Liebe "Lemmi", herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Schön, dass wir zu einem gelungenen Konzertwochenende beitragen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. BESTe Grüße Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart

Bewertet am 29. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Empfangshalle fühlt man sich wohl. Die Zimmer gehen vom Innenhof ab, man muss also nicht durch endlos lange, dunkle Flure laufen, um zu seinem Zimmer zu kommen. Die Einrichtung der Zimmer sind modern, zweckmässig. Alles ist pikobello sauber. Die Lage direkt an der U1 bringt einen, allerdings mit Umsteigen in der Nürnburgerstrasse, direkt zum Bahnhof. Beim Frühstück findet man alles was das Herz begehrt. Abends in der Bar wird man aufmerksam und freundlich bedient.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pitty W!
BWFellbach, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Liebe Frau W., wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen in Fellbach. Ihr Best Western Team Fellbach

Bewertet am 22. September 2013

Ich war beruflich über das Wochende dort. Ganz praktisch ist es, dass es direkt neben dem Messegelände liegt. Kostenpflichtige Parkplätze vorhanden.
Von dem Personal wird man superfreundlich empfangen. Die Wände sind nicht so ganz schalldicht, so dass das Husten vom Zimmernachbar sehr gut gehört werden kann. Das ist aber der allereinzigste klitzekleine Mangel. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Schöne dicke Zudecken in den Betten mit zwei Kopfkissen. Das Frühstücksbuffet ist einfach nur klasse. Was ganz Besonderes.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, s g!

Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team des Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart

Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich Alles! Vom Check in bis zum Tagungsservice. Alle MA haben das Lächeln nicht verlernt. Besonders der Tagungsbereich ist 1A. Wer sich auf den Job konzentrieren will und nicht um organisatorische Dinge und sich gut bewirtet wissen will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Highwaytobusiness!
BWFellbach, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiter empfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Fellbacher Best Western Team

Bewertet am 15. Juni 2013

Alle genutzten Hotelleistungen waren insgesamt prima. Kostenloses WLAn passt. Hatte ein Komfort-Einzelzimmer, ruhige Lage. Riesenvorteil: Direkte Nähe zur Schwabenlandhalle.
Hatte in der Tiefgarage nebenan geparkt und mein Parkticket bezahlt - bei der Ausfahrt stand dann an der Tiefgarage ein großes Schild "Heute kostenlos" - na klasse. Sonst aber alles bestens

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maclord666!
BWFellbach, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Anmerkung bzgl. der Parkgebühren können wir verstehen. Die Ausschilderung "Heute Parken kostenlos" wird hin und wieder von der benachbarten Schwabenlandhalle für deren Teil der Tiefgarage angebracht. Da sich die Hotel-Tiefgarage an die der Schwabenlandhalle anschließt, können unsere Hotelgäste an diesen Tagen von diesem Angebot profitieren. Leider bekommen wir diese Information nicht im Vorfeld. Ihre Anmerkung nehmen wir aber gerne als Ansatz uns diesbezüglich mit der Stadtverwaltung abzustimmen.
Mit BESTen Grüßen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
Ritz Hotel Garni
Nr. 2 von 8 in Fellbach
Hirsch Hotel-Restaurant
Hirsch Hotel-Restaurant
Nr. 3 von 8 in Fellbach

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart

Anschrift: Tainer Strasse 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Fellbach
Preisklasse: 87€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach