Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern und praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Empfangshalle fühlt man sich wohl. Die Zimmer gehen vom Innenhof ab, man muss also nicht durch endlos lange, dunkle Flure laufen, um zu seinem Zimmer zu kommen. Die Einrichtung der Zimmer sind modern, zweckmässig. Alles ist pikobello sauber. Die Lage direkt an der U1 bringt einen, allerdings mit Umsteigen in der Nürnburgerstrasse, direkt zum Bahnhof. Beim Frühstück findet man alles was das Herz begehrt. Abends in der Bar wird man aufmerksam und freundlich bedient.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pitty W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Frau W., wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen in Fellbach. Ihr Best Western Team Fellbach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

120 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    61
    14
    1
    5
Bewertungen für
12
21
10
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidenheim
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich war beruflich über das Wochende dort. Ganz praktisch ist es, dass es direkt neben dem Messegelände liegt. Kostenpflichtige Parkplätze vorhanden.
Von dem Personal wird man superfreundlich empfangen. Die Wände sind nicht so ganz schalldicht, so dass das Husten vom Zimmernachbar sehr gut gehört werden kann. Das ist aber der allereinzigste klitzekleine Mangel. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Schöne dicke Zudecken in den Betten mit zwei Kopfkissen. Das Frühstücksbuffet ist einfach nur klasse. Was ganz Besonderes.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, s g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team des Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich Alles! Vom Check in bis zum Tagungsservice. Alle MA haben das Lächeln nicht verlernt. Besonders der Tagungsbereich ist 1A. Wer sich auf den Job konzentrieren will und nicht um organisatorische Dinge und sich gut bewirtet wissen will, ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Highwaytobusiness!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiter empfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Fellbacher Best Western Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Alle genutzten Hotelleistungen waren insgesamt prima. Kostenloses WLAn passt. Hatte ein Komfort-Einzelzimmer, ruhige Lage. Riesenvorteil: Direkte Nähe zur Schwabenlandhalle.
Hatte in der Tiefgarage nebenan geparkt und mein Parkticket bezahlt - bei der Ausfahrt stand dann an der Tiefgarage ein großes Schild "Heute kostenlos" - na klasse. Sonst aber alles bestens

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maclord666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Anmerkung bzgl. der Parkgebühren können wir verstehen. Die Ausschilderung "Heute Parken kostenlos" wird hin und wieder von der benachbarten Schwabenlandhalle für deren Teil der Tiefgarage angebracht. Da sich die Hotel-Tiefgarage an die der Schwabenlandhalle anschließt, können unsere Hotelgäste an diesen Tagen von diesem Angebot profitieren. Leider bekommen wir diese Information nicht im Vorfeld. Ihre Anmerkung nehmen wir aber gerne als Ansatz uns diesbezüglich mit der Stadtverwaltung abzustimmen.
Mit BESTen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Habe nach meinem Aufenthalt im Best Western Premium in Esslingen (siehe entsprechenden Bericht) buchungsbedingt das Hotel wechseln müssen.

Obwohl es sich bei diesem Hotel hier nicht um ein "premier" sondern nur um ein "plus" Hotel handelt ist hierbei kein "Abstieg" festzustellen.

Für alle Hotelgäste gibt es eine Kaffeemaschine, welche allerlei Spezialitäten kostenlos bereit stellt,
Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch wenig abwechslungsreich.

Der Internetzugang im Hotel ist auch bei hoher Buchung des Hotels sehr schnell.

Die Sauna ist sehr geräumig und wenig frequentiert, habe dort nie mehr als einen Gast getroffen.
Das angepriesene "Dampfbad" ist aber nur eine doppelduschkabine mit Dampfgenerator.
Aber das ist für mich auch durchaus ausreichend gewesen.

Alles ist sauber, große Handtücher und frisches Obst sind vorhanden.

Parkplatz und Tiefgarage sind beim Business-Paket im Preis inbegriffen.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, leider gehört es zum Verständnis von 4 Sterne Hotels im Stuttgarter raum auch sehr Konservatives auszustrahlen - auch mit entsprechenden Gästen.
Als Träger von Jeans oder kurzen Hosen sollte man sich auf sehr seriös auftretendes Klientel einstellen

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Robinkrumm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Herr Krumm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast sind. Mit BESTen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wunstorf
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hotel liegt direkt an der Haltestelle der U-Bahn (bedeutet aber: vom Flughafen Stuttgart einmal umsteigen). Freundlicher Empfang und netter Service an der Bar. Selbst das Einzelzimmer hatte eine vernünftige Größe incl. eines vernünftig dimensionierten Schreibtisches. W-LAN und MiWa waren im Preis inbegriffen.
Ausreichendes Frühstücksbuffet. Einziger Punkt zur Beanstandung: Die Tomaten waren eiskalt!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wunstorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ganderkesee
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ein Hotel, dass eigentlich alles bietet, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Bad ist großzügig und das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer etwas abseits vom Innenbereich sind ruhiger. In "Innenhof" kann es durch Reisegruppen hin und wieder doch zu Lärmbelästigungen kommen.
Das Hotel liegt direkt neben der Schwabenlandhalle und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen (U1 direkt vor der TÜr). Die Innenstadt von Fellbach ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Leider sind die Parkgebühren mit 8,70 € deutlich zu hoch für den ungepflegten und ungesicherten Parkplatz. Auch die Preise der Minibar sind wie in vielen Best Western Hotels überteuert.
In ca. 1 km Entfernung kann man sich bei Aldi, Lidl und Kaufland aber relativ schnell mit allem Nötigem versorgen.
Schade - wären die letztgenannten Punkte nicht, hätte das Hotel eine Auszeichnung mit 5 Punkten verdient!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hinrich W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWFellbach, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Selbstverständlich sollte ein kostenpflichtiger Parkplatz gepflegt sein. Aus diesem Grund haben wir dies auch mit Hilfe Ihrer Bewertung dem städtischen Reinigungsdienst nochmals ans Herz gelegt.
Neben den Parkplätzen verfügt unser Hotel auch über gesicherte Tiefgaragenplätze.
Mit BESTen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
Hotel Bürkle
Nr. 1 von 9 in Fellbach
4.5 von 5 Sternen 21 Bewertungen
Hotel-Restaurant Alte Kelter
Nr. 4 von 9 in Fellbach
3.5 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City Hotel Fellbach
Nr. 6 von 9 in Fellbach
4.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 580 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 550 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Anschrift: Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ebookers.de, Odigeo, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Eurosun, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach
Hotel Classic Congress Fellbach
Classic Congress Stuttgart
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen