Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
170 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich Alles! Vom Check in bis zum Tagungsservice. Alle MA haben das Lächeln nicht verlernt. Besonders der Tagungsbereich ist 1A. Wer sich auf den Job konzentrieren will und nicht um organisatorische Dinge und sich gut bewirtet wissen will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Highwaytobusiness!
BWFellbach, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiter empfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Fellbacher Best Western Team

Bewertet 15. Juni 2013

Alle genutzten Hotelleistungen waren insgesamt prima. Kostenloses WLAn passt. Hatte ein Komfort-Einzelzimmer, ruhige Lage. Riesenvorteil: Direkte Nähe zur Schwabenlandhalle.
Hatte in der Tiefgarage nebenan geparkt und mein Parkticket bezahlt - bei der Ausfahrt stand dann an der Tiefgarage ein großes Schild "Heute kostenlos" - na klasse. Sonst aber alles bestens

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maclord666!
BWFellbach, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Anmerkung bzgl. der Parkgebühren können wir verstehen. Die Ausschilderung "Heute Parken kostenlos" wird hin und wieder von der benachbarten Schwabenlandhalle für deren Teil der Tiefgarage angebracht. Da sich die Hotel-Tiefgarage an die der Schwabenlandhalle anschließt, können unsere Hotelgäste an diesen Tagen von diesem Angebot profitieren. Leider bekommen wir diese Information nicht im Vorfeld. Ihre Anmerkung nehmen wir aber gerne als Ansatz uns diesbezüglich mit der Stadtverwaltung abzustimmen.
Mit BESTen Grüßen

Bewertet 7. Juni 2013

Habe nach meinem Aufenthalt im Best Western Premium in Esslingen (siehe entsprechenden Bericht) buchungsbedingt das Hotel wechseln müssen.

Obwohl es sich bei diesem Hotel hier nicht um ein "premier" sondern nur um ein "plus" Hotel handelt ist hierbei kein "Abstieg" festzustellen.

Für alle Hotelgäste gibt es eine Kaffeemaschine, welche allerlei Spezialitäten kostenlos bereit stellt,
Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch wenig abwechslungsreich.

Der Internetzugang im Hotel ist auch bei hoher Buchung des Hotels sehr schnell.

Die Sauna ist sehr geräumig und wenig frequentiert, habe dort nie mehr als einen Gast getroffen.
Das angepriesene "Dampfbad" ist aber nur eine doppelduschkabine mit Dampfgenerator.
Aber das ist für mich auch durchaus ausreichend gewesen.

Alles ist sauber, große Handtücher und frisches Obst sind vorhanden.

Parkplatz und Tiefgarage sind beim Business-Paket im Preis inbegriffen.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, leider gehört es zum Verständnis von 4 Sterne Hotels im Stuttgarter raum auch sehr Konservatives auszustrahlen - auch mit entsprechenden Gästen.
Als Träger von Jeans oder kurzen Hosen sollte man sich auf sehr seriös auftretendes Klientel einstellen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robinkrumm!

Lieber Herr Krumm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast sind. Mit BESTen Grüßen

Bewertet 22. April 2013

Hotel liegt direkt an der Haltestelle der U-Bahn (bedeutet aber: vom Flughafen Stuttgart einmal umsteigen). Freundlicher Empfang und netter Service an der Bar. Selbst das Einzelzimmer hatte eine vernünftige Größe incl. eines vernünftig dimensionierten Schreibtisches. W-LAN und MiWa waren im Preis inbegriffen.
Ausreichendes Frühstücksbuffet. Einziger Punkt zur Beanstandung: Die Tomaten waren eiskalt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wunstorfer!
BWFellbach, Guest Relations Manager von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Wunstorfer,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen!
Und um die Tomaten kümmern wir uns :-)
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Best Western Plus Hotelteam

Bewertet 1. Februar 2013

Ein Hotel, dass eigentlich alles bietet, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Bad ist großzügig und das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer etwas abseits vom Innenbereich sind ruhiger. In "Innenhof" kann es durch Reisegruppen hin und wieder doch zu Lärmbelästigungen kommen.
Das Hotel liegt direkt neben der Schwabenlandhalle und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen (U1 direkt vor der TÜr). Die Innenstadt von Fellbach ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Leider sind die Parkgebühren mit 8,70 € deutlich zu hoch für den ungepflegten und ungesicherten Parkplatz. Auch die Preise der Minibar sind wie in vielen Best Western Hotels überteuert.
In ca. 1 km Entfernung kann man sich bei Aldi, Lidl und Kaufland aber relativ schnell mit allem Nötigem versorgen.
Schade - wären die letztgenannten Punkte nicht, hätte das Hotel eine Auszeichnung mit 5 Punkten verdient!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hinrich W!
BWFellbach, Manager von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Selbstverständlich sollte ein kostenpflichtiger Parkplatz gepflegt sein. Aus diesem Grund haben wir dies auch mit Hilfe Ihrer Bewertung dem städtischen Reinigungsdienst nochmals ans Herz gelegt.
Neben den Parkplätzen verfügt unser Hotel auch über gesicherte Tiefgaragenplätze.
Mit BESTen Grüßen